PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität von Seitenblinkern



Theux
12.05.03, 17:52
Hab bei meinem Corsa weiße Seitenblinker drin. Das Problem an den Dingern ist, dass die nicht richtig halten wollen. Ab und zu, vor allem jetzt wo das Fahrwerk härter ist, stehen die immer so ein Stück raus.
Hat das sonst noch irgendwer?

Lachsi
12.05.03, 18:04
Hab auch weiße Seitenblinker, aber die passen prima. Hab ja auch (noch) das Serienfahrwerk drinne.

DMKlein
12.05.03, 18:29
Ich hab Irmscher Seitenblinker in weiß, und die halten auch nich so super. Hab die einfahc mit etwas Karosseriekleber in weiß/transparent festgeklebt. jetzt hab ich das Problem nicht mehr!

Daniel

Theux
12.05.03, 19:10
Meine sind von MHW.

Hab auch schon überlegt sie festzukleben, aber was mach ich, wenn ich mal ne Birne wechseln muss????

Capuchino
12.05.03, 19:16
Ich hab Irmscher Seitenblinker in weiß, und die halten auch nich so super. Hab die einfahc mit etwas Karosseriekleber in weiß/transparent festgeklebt. jetzt hab ich das Problem nicht mehr!

Daniel

??? festgeklebt???
:roll:

neee, is klar....


wie wechselst du denn nen birnchen?

Compact850V
12.05.03, 19:38
Ich hab Irmscher Seitenblinker in weiß, und die halten auch nich so super. Hab die einfahc mit etwas Karosseriekleber in weiß/transparent festgeklebt. jetzt hab ich das Problem nicht mehr!

Daniel

??? festgeklebt???
:roll:

neee, is klar....


wie wechselst du denn nen birnchen?

kotflügel abbauen*g*

Theux
12.05.03, 20:15
kotflügel abbauen*g*

Hat denn jemand vielleicht noch einen Tipp, der nicht so umständlich zu bewältigen ist :?

Capuchino
13.05.03, 07:35
jo... gescheite blinker kaufen...

meine sind von in.pro und halten prima...

TBX
13.05.03, 08:02
meine SMLs sind von inpro. die teile halten perfekt. ich hatte vorher auhc andere drin, die sind nach n paar kilometer wieder rausgefalln, war nich so prikelnd. haben die blinker auch diese M-förmige klammer hintendran?

asroc
13.05.03, 10:11
wenn net dann klebt halt nen Stückchen Gummi o.ä. auf die Rückseite des Kotflügels (am Rand vom Blinkerloch).
Dadurch wird die "Blechdicke" grösser und eure Seitenblinker dürften halten und net mehr klappern.

DMKlein
13.05.03, 11:25
Gaaaanz einfach: Mit dem Fön leicht erhitzen und dann abmachen. Geht problemlos! Und keine Spuren am Lack oder so. Aber lieber etwas umständlicher die Birnchen wechseln als mit losen Blinkern fahren!

Daniel

Speedstar
13.05.03, 11:27
nimm nen streifen bärenscheiße oder von den kennzeichenhalter nen streifen gummi.machen wir in der regel auch so.geht wunderbar.

Capuchino
13.05.03, 11:58
Gaaaanz einfach: Mit dem Fön leicht erhitzen und dann abmachen. Geht problemlos! Und keine Spuren am Lack oder so. Aber lieber etwas umständlicher die Birnchen wechseln als mit losen Blinkern fahren!

Daniel

lieber gescheite blinker kaufen als am auto rumkleben! :roll:

DMKlein
13.05.03, 13:44
Bärenscheiße??? Was denn das? Also ich meine nich das Naturprodukt....

Daniel

Speedstar
13.05.03, 13:49
Bärenscheiße ist teflonband.nennt man so bei uns in der werkstatt.frag mich aber nicht warum.das zeug klebt wie sau.vorallem wenn es einmal warm war. :mrgreen:

wild_engineer
13.05.03, 15:51
Das einzige Problem was ich an Seitenblinkern kenn ist dass die Dichtung an der Seite mal etwas raushängen kann ... aber dass die Blinker nicht sitzen hab ich noch nicht gehört ... sicher dass die richtig drin sitzen?

Theux
13.05.03, 16:50
Das einzige Problem was ich an Seitenblinkern kenn ist dass die Dichtung an der Seite mal etwas raushängen kann ... aber dass die Blinker nicht sitzen hab ich noch nicht gehört ... sicher dass die richtig drin sitzen?

Ganz sicher, dass die richtig drin sind. Hab sie schon seit über einem Jahr. Nur jetzt, wo das Spoertfahrwerk drin ist, ist mir das erst richtig aufgefallen.