PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kadett GSI Interieur in Corsa B



gamble
01.07.03, 15:20
Hallo Z`ammen,

wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, ob die Lederausstattung des E Kadett GSI (Vordere Sitze und Rücksitzbank 2 Türer) in den Corsa B 2 Türer passen.

Bin für jede Antwort ergeben!

Die vorderen sitze müssten ja eigentlich passen, wenn ich die corsa konsolen drunter schraube, aber wie sieht es mit dem rücksitz aus?!?!

KugelBlitz
01.07.03, 16:44
Hi
Also die Vorderen Sitze des Kadetts passen auf jeden fall, hatte selber mal die ausm Kadett GSI Champion verbaut.Musst halt nur die Sitzkonsolen vom Corsa an die Sitze ausm kadett bauen.Sieht optisch auch echt top aus.Mit der Rücksitzbank weiss ich leider nicht,könnte aber sein das die, mit leichten modifikationen(halter) auch passt.Am besten wäre es du hättest das ganze schon zu hause und würdest das einfach ausprobieren.Rücksitzbank is ja schnell draussen.hoffe etwas gehlfen zu haben.

gamble
01.07.03, 16:53
frage nur, weil ich bei ebay eben was entdeckt habe....

http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_5aaf702889007782881fc1ca2c473777/i-1.JPG


das kommt bestimmt gut....hab es halt nur noch nicht zuhause....beziehungsweise ist noch nicht mein eigentum :evil:

Lt.Rapman
01.07.03, 21:09
Das gäbe schon erstmal bei den Umklapp-Haltern der Rückbang probleme.

Beim Corsa (bei meinem zumindest) sind da zwei gebogene Metal-Streifen mit Löchern drin um die Rückbank in Stufen vor machen zu können.

Beim Kadett, kann ich mich erinnern (hatte mal einen), sind da zwei Nippel die in die Rückbank rein gehen. Das ist genau das gleiche System wie bei der Motorhaube.

Aber evtl kannst du ja die gebogenen Stangen einfach durch die Nippel austauschen.

Amok
02.07.03, 00:18
bereite dich aber schonmal auf nen ziemlich heftigen Preis vor, da die Champion Innenausstattung was begehrtes ist !!!

Amok
02.07.03, 00:23
bereite dich aber schonmal auf nen ziemlich heftigen Preis vor, da die Champion Innenausstattung was begehrtes ist !!!

*HUPS, AUSVERSEHEN DOPPELT GEPOSTET ... WARUM AUCH IMMER" ... falls ein admin reinguckt, bitte mal rauslöschen!

gamble
02.07.03, 11:59
sie ist aber auch so verdammt genial! nur die Nippel und Stangen (bei mir auch vorhanden) bereiten mir Kopfschmerzen...

und zur Not, machen wir nen zweisitzer...halte ich zwar ncihts von, aber was mutt dat mutt...

Lt.Rapman
05.07.03, 22:56
Jaja, Nippel und Stangen beherrschen unser Leben. :D :D :D