PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz chrom rückleuchten!



Batmobil
08.11.04, 21:44
Habe mir letzte woche die chrom klarglasrückleuchten mit dem weißen blinkerfeld gekauft. Die dinger passen überhaupt nicht. Die linke leuchte sitzt total schräg drauf man kann drücken wie man will die bleibt schräg. Und dann ist ein riesenspalt zwischen leuchten und kofferaumdeckel. Ist das bei euch auch so, diejenigen die diese rückleuchten haben.

Tomo16v
09.11.04, 07:01
ich musste auch etwas feilen, da die beifahrer-rl am kofferraumdeckel streifte :(

destroyer
09.11.04, 07:51
bei mir paßt die recht gut.
Wir haben die zwar mit 2 leuten montiert, also einer hat die Leuchten mit viel Kraft in die Richtige position gedrückt und der andere hat dann schnell festgeschraubt. Aber von der spaltmaßen her gut.

MfG Björn

regu
09.11.04, 14:45
bei mir paßt die recht gut.
Wir haben die zwar mit 2 leuten montiert, also einer hat die Leuchten mit viel Kraft in die Richtige position gedrückt und der andere hat dann schnell festgeschraubt. Aber von der spaltmaßen her gut.

MfG Björn

wenn spannung drauf ist ist es aber auch nicht so gut...

Philip
09.11.04, 14:46
der franky hat doch da in nem anderen thread geschrieben, wie man die am besten anpasst.. waren zwar die schwarzen lexus..aber is ja sogut wie das gleiche beim anpassen..

Batmobil
09.11.04, 16:51
Also mit anpassen ist bei denen nichts drin. Habe schon gebogen und gedrückt wie ein irrer. Nichts geht. Ist der hersteller der leuchten (Eufab GMBH) immer gleich oder gibt es noch andere. Vielleicht liegt es daran. Habe die verkauftsfirma schon angeschrieben. Bekomme sie anstandslos ersetzt. Mal schauen ob die nächsten besser sind.

Franky1109
09.11.04, 17:42
Also man könnte schon fast nen Workshop dazu schreiben, so wie ich das mitbekomme sin die anderen Klarglasmodelle auch von dieser "unpassgenauigkeit" betroffen.

Ich hab wirklich sehr lange an den 3 Halterlöchern in der Karosserie gefeilt bis die passte. Ein elendige Arbeit... Aber das wichtigste ist das man die Original Dichtung von der Original Rückleuchte benutzt. Sieht ersten besser aus, ist aus einem besseren beständigerem Gummi, geht ganz um die Rückleuchte und hält DICHT!

Hier mal meine kleine Fotoserie:
FAHRERSEITE von mir bearbeitet
BEIFAHRERSEITE unbearbeitet
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1460572