PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasser Corsa B von WS-Styling



Bonsai
08.11.04, 21:50
Hi Leutz

war letzte Woche bei WS-Styling um ein paar teile zu holen, da sah ich zufällig wie sie Bilder gemacht haben vom neuen WS Corsa,ich sag nur Hammergeil !!
Nur bin ich irgendwie zu Blöd um ein Bild hochzuladen aber schaut einfach mal auf seine Homepage da ist er schon drauf,wenn einer lust hat kann er ja dann ein Bild hier rein ziehen !!!

WWW.WS-STYLING.DE

MFG Bonsai[/img][/url]

Mono
08.11.04, 21:58
http://www.ws-styling.de/opelcorsab360loo.html

fate_md
08.11.04, 22:17
*brech*

...man gut dass der esd nicht schräg is.... :roll:

Nori
08.11.04, 22:48
mit anderen Felgen und vorallem größer und der Great Britian Front könnte er richtig lecker aussehen.

Caps
08.11.04, 22:53
also die front und der heckspoiler das hat was...
die heckstossstange sieht stark nach tuning world aus
nur schade das die als versuchsträger ein weißen corsa genommen haben... vielleicht kann ja waldie den mal in anderen farben faken ;)

Casper
08.11.04, 23:13
bah sieht aus wie ne reisschüssel

Waldbrand
08.11.04, 23:16
Moooooah der Spoiler is geil... und die 360er Front (die im Tigra 360 look) erst... wooow haben haben haben... nur die Seitenschweller sind nich mein fall...

opel-corsa
08.11.04, 23:38
mmh also mein fall is die front und das heck nich aber naja alles geschmacksache :lol:

corsa_italia
09.11.04, 01:00
Geil! Front, Spoiler und Heck sind ganz geil! Schweller sind etwas zu weit nach aussen! :)

RydeOrDie
09.11.04, 04:29
alter spalter is das fett...wär fast nen grund nochmal von neu anzufangen

VeNoM
09.11.04, 07:34
nicht nur die Heckschürze sieht nach tunigworld aus ! schau dir mal diese 2. Front an die es noch gibt und halt eine Shark front daneben ! dann wirste sehen das des beide die selben sind, nur das bei der von WS-tuning links und rechts seitlich abissl verändert wurde

Tuning World
09.11.04, 09:55
Das war abzusehen....

Nachdem er ja Lumma kopiert hat, da ihm die Ideen ausgingen, macht er jetzt halt unsere Teile....

Wir haben das Heck schon eher erwartet, da wir damals wie wir uns getrennt haben 20 Hecks zurückgehen haben lassen mangels Qualität, die nicht mehr da war, irgendwas musste er ja mit den Hecks machen....


Aber mich anrufen und fragen ob wir gegen RB mitklagen, da sie ja seine Teile kopieren :roll:

Und jetzt solch ein Nachbau.....über 20 Jahre auf dem Markt und keine eigenen Ideen mehr ( wir brauchen nen Klatsch Smilie*fg* )

Ole
09.11.04, 10:24
ich find die front zwar geil, aber wird wohl schwer das ganze in ne passende form zu bringen... irgendwie harmonieren die teile in meinen augen kein bischen... aber als einzelnes sind se sicher nett...

was mir besonders gefällt ist der heckspoiler... aber der passt net zur gsi optik :(

mfg sven

Ralf
09.11.04, 10:41
Sowas trifft halt immer noch den guten alten Opel"stil".
Dicke Backen und nix dahinter :lol: Wie der Herr so ..... :twisted:

Zion
09.11.04, 14:47
Omg, und dafür verlangen die noch Geld von einem?

AndyD
09.11.04, 14:55
also wenn man diesen Corsa neben einen fertig getunten "Originalen" stellt, dann frag ich mich ernsthaft, wer diesem hier den Vorzug geben würde...ich sicherlich nicht.
Front ist nicht passend verarbeitet und die Motorhaube sieht ja mal nur verbaut aus...aber egal, bleibt ja alles Geschmacksache...

Corsa RS
09.11.04, 17:12
Ich vinde das Body Kit einfach nur scheiße.
Was bringt mir sowas wenn ich z.B nur einen Corsa mit 45-60PS habe damit mach ich mich nur lächerlich fete Optik und nix drunter!Ich stehe eher auf dezentes tuning ich habe selber nur einen Corsa mit ca.60PS und würde mir nie so ein Kit ran bauen.Wenn die Leistung da ist ok bei einem GSI oder so sag ich ja nix ansonsten bringt nix nur weniger Geld auf dem Konto.

Ralf
09.11.04, 17:57
Selbst wenn die Leistung bei wirklich potenten Autos stimmt, sehen die fast nie aus wie so ein zusammengeschusterter Plastikbomber, der an eher peinliche Überbleibsel aus den 80èrn erinnert.

RydeOrDie
09.11.04, 21:59
hab mal bissl gemalt
http://www.team-corsa.de/sonstigebilder/360corsa_1_red.JPG
etwas cleaning, front verändert

http://www.team-corsa.de/sonstigebilder/360corsa_2_red.JPG
etwas cleaning, heck gewechselt

Tuning World
10.11.04, 09:46
höhö,

nach deinem xtreme photoshopping schaut der aus wie unser Tigra von vorn und unser Calibra von hinten :lol: :lol: :lol:

VeNoM
10.11.04, 09:46
Ich vinde das Body Kit einfach nur scheiße.
Was bringt mir sowas wenn ich z.B nur einen Corsa mit 45-60PS habe damit mach ich mich nur lächerlich fete Optik und nix drunter!Ich stehe eher auf dezentes tuning ich habe selber nur einen Corsa mit ca.60PS und würde mir nie so ein Kit ran bauen.Wenn die Leistung da ist ok bei einem GSI oder so sag ich ja nix ansonsten bringt nix nur weniger Geld auf dem Konto.

ich hab auch nur nen 65 PS Corsa und obwohl der nur 65 PS hat habe ich mattig front Riegerheck und rieger seitenschweller und GSI Heckspoiler, das verstehe ich eigentlich nichtmehr unter dezentes tuning und gemacht habe ich es weil mir der seriengurken look einfach nicht gefällt peinlich für so ein Auto wird es nur wenn es quasi gegen was weiss ich was für nen PS junkie angeben will und deutlich verliert aus dem grunde lässt man sich darauf garnet erst ein und fertig ! (das selbige gilt genauso für nen GSI, da gibts noch genug Autos die den stehen lassen !) dann wird das für niemanden lächerlich. Auch ein Auto mit wenig PS kann viel aufsehen erregen und das obwohl man net vorbeifährt wie ein irrer und ständig mit dem Gasspielt damit auch jeder das Auto aus nen km entfernung kommen hört !

Waldbrand
10.11.04, 11:31
Täuscht des, oder is an der Motorhaube hinten der Lumma-Tigra-Motorhaubenspoiler mit integriert? (Oder was vergleichbares)

Corsa RS
10.11.04, 17:03
@VeNoM

ich sag ja immer wider,jeder wie er es möchte,habe Dich ja auch nicht persönlich angesprochen!Ich selber stehe halt nun mal auf dezenters tuning,vor dem Unfal hatte ich auch einen RS Front jetzt habe ich halt ne Serienfront gefällt mir aber auch sehr gut,mir ist es auch sehr wichtig das aus dem Auspuff ein Sportlicher sound rauskommt,mit meiner Supersprint anlage bring ich bei mir in der stadt im sommer jeden dazu das er sich umdreht.Ist halt gut eingefahren.Also nicht beleidigt sein,soll jeder so machen wie er möchte.

Gummib@rchen
10.11.04, 17:31
@RydeOrDie
*yummy* gefällt mir recht gut das "heck" ;)
andere schweller dran, dieses komische cupspoilerschwert-ding da weg und nen passenden dachspoiler drauf und ich hätte mein auto gefunden ;)

Sebbi1985
10.11.04, 21:39
Wie heißt es so schön,.....
Venedig sehen und dann sterben......! :shock:
Geiler Spoiler! 8)
Shit Schweller! :roll:
Leeres Konto :cry:

VeNoM
10.11.04, 22:58
@VeNoM

ich sag ja immer wider,jeder wie er es möchte,habe Dich ja auch nicht persönlich angesprochen!Ich selber stehe halt nun mal auf dezenters tuning,vor dem Unfal hatte ich auch einen RS Front jetzt habe ich halt ne Serienfront gefällt mir aber auch sehr gut,mir ist es auch sehr wichtig das aus dem Auspuff ein Sportlicher sound rauskommt,mit meiner Supersprint anlage bring ich bei mir in der stadt im sommer jeden dazu das er sich umdreht.Ist halt gut eingefahren.Also nicht beleidigt sein,soll jeder so machen wie er möchte.

ich bin doch net beleidigt deswegen :D mal aufs Gas zu treten das sich jeder umdreht weils laut ist und noch legal sollte ja wohl mit keinem Auto ein problem sein hehe :D
ne ich mein nur weils immer die "allgeminheit" betrifft mit leuten mit kleineren motoren usw. ;)

Theux
10.11.04, 23:17
wie kann man einen Corsa nur so verhunzen *kotz*

BournOut
11.11.04, 18:21
ich find der sieht eigentlich ganz geil aus :)
wenn ich corsa fahren würde währe das ne überlegung wert in meinen augen :)

Waldbrand
11.11.04, 18:29
Kauf Dir den Kram doch für Deinen Tigra! LOS SOFORT!

BTT: Wem das Zeug nich gefällt, Ihr braucht es nich anbauen! :D

Bonsai
12.11.04, 19:54
hey freunde.
ich habe noch die geschichte von damals aus der rubrik tigra im hinterkopf.
wenn mich nicht alles teuscht hat doch ws-styling die corsa-bausätze für Tuning-World
designt u.pruduziert,was regt sich der dann hier so auf als hätte er das rad neu erfunden.übrigens gabs diese front schon vor T-W aus england kommend,also wurde die von T-W doch nur etwas umdesignt.
diese englische version wurde vor kurzem von einem privatfahrer im opel-tuning o. flasch in einem vierseiten bericht gezeigt.
nur so zur info. Das heißt er ist auch nicht besser !!!
Und ich schließe mich meinem Vorgänger an,wenn ihr es scheiße findet baut es nicht an, sondern kauft das in der Tschechei hergestellte scheiß von Lumma !!!! Aber ich will hier nichts anheizen hab letztes mal als ich Teile geholt hab, hab ich den Corsa gesehen und dachte ich stell es hier rein und das Tuning World es scheiße findet ist doch auch klar, KONKURENZ !
Wenn ich Corsa fahren würde,hätte ich das zeug.
Und noch was ganz am rand, will niemand angreifen und niemand beleidigen, aber so Leute wie die über mir die meinen sie haben nen GSi Corsa und sind die besten, das sind irgendwie die Typischen Opel Fahrer,"Mit meinem GSI hab ich nen SL stehen lassen"als beispiel, sorry ich fahr selber nen Tigra,nen meiner ansicht nach schönen Tigra,aber nur mit nem Endtopf kann man nicht angeben,das kann sich jeder idiot im ATU kaufen.Bitte niemand sauer sein gehört vielleicht auch nicht hier hin,haltet zusammen und kämpft gegen die,wo die Benzinpreise machen !!

corsafreak
12.11.04, 20:50
Hi,

@Bonsai: Ich fahr GTI. Und was bin ich für einer?!

Mfg CF

Tuning World
15.11.04, 10:01
Hier gehts um ein bisschen mehr als Konkurrenz - die stört mich nicht...

Aber das wirst du nicht verstehen und geht dich auch nix an :shock:

So wie du über Lumma schreibst, könnte man denken der WS sitzt hinter dir und diktiert :lol:

snoopy1202
15.11.04, 11:02
@Bonsai
Ich find den Umbaukit auch *BÄH* und deshalb werd ich mir sowas auch nicht kaufen.
Trotzdem hast du den Corsa hier reingestellt und mußt auch mit Reaktionen rechnen. Dem einen gefällts dem anderen ned.
Wenn ich deinen letzten Post so durchlese, dann hört sich das so an, als würdest du dich durch diejenigen, denen er ned gefällt, ans Bein gepieselt fühlen. Versteh ich jetzt zwar nicht, aber was solls.

Es gibt nunmal verschiedene Geschmäcker. Den einen gefällt ein GFK-Bomber den anderen eben nicht.

Und NEIN.........ich fahre keinen GSI. Ich fahre (wohl wie fast die Mehrzahl der Corsafahrer hier) eine 45-60PS Rennsemmel. :P Und selbst WENN ich nen GSI hätte, dann würd ich mir meinen Corsa ned so verschandeln.
Mit dem Zeugs hast wohl das Gelächter auf deiner Seite. ;-)

Grüßle Nadine

Waldbrand
15.11.04, 19:30
Und ich schließe mich meinem Vorgänger an,wenn ihr es scheiße findet baut es nicht an, sondern kauft das in der Tschechei hergestellte scheiß von Lumma !!!!

Genau, was in CZ produziert wird is automatisch schlecht. Die Jungs da drüben klauen jedes Auto aus Deutschland, jeder Tscheche träumt davon ne deutsche Frau zu vergewaltigen und wenn sie sehn: aah, diese Frontschürze hier gehört für Deutschland, dann pissen sie ins Kunstharz vom GFK....

Jan294
17.11.04, 01:04
Haha, geil, der Waldi wieder... :D

RydeOrDie
17.11.04, 11:01
ich glaube mittlerweile isses eher umgekehrt...Hir in Däutsche Laand
Hier pisst doch jeder jeden ans Bein wo es nur geht, hauptsache es geht einem Besser als dem anderen und ist es mal nicht so wird halt so lange drauf eingestochen bis es so ist...auch ein Blick in Richtung Regierung

Corsa B82
17.11.04, 14:11
Mensch meine fresse... ich finde die Front mal richtig geil. Endlich kommen die mit Richtigen Sachen für den Corsa. Ich finde die meissten Corsa Stoßstangen zum Kontozen aber diese ist mal richtig geil.
naja aber erst mal wissen wie die Qalli von den schürzen sind???

Nico

Spaik3
17.11.04, 18:40
also bitte,währe der film ´´fast and the fourius´´ nie raus gekommen gäbe es so was häsliches net.Der corsa is auf ´´street´´ auf gebaut und das sieht sowas von kacke aus.Also mein ding is es net.Is so ne billige ,civic oder eqlipse bodykit nachmache....dicke spoiler...fehlt noch nen alu flügel...dann sieht der ehe aus wie ein einkaufswagen :)
und am besten sind die ,die einen kleinen corsa mit kp 90 ps haben und bauen sich die spoiler drauf und kommen net von der stelle...peinlich

VeNoM
17.11.04, 21:00
hmm ich hab 65 PS und komme eigentlich sehr gut vom fleck weg :) vorallem kommt meiner genausoweit wie ein Turbo ;)

es ist doch jedem selbst überlassen mit wieviel PS er ein auto tuned mein gott ey vielleicht gefällt einem der beknackte seriengurken look einfach nicht warum soll man dann nicht sein Auto ändern dürfen ??? da brauch ich keine zig PS dazu um aufsehn zu erregen oder komplimente einzuhamsen, das sag ich jetzt zum letzten mal. Viele die sowas Peinlich finden sind im prinzip selbst sehr peinlich weils siehs net ertragen können wenn leute mit weniger PS besser aussehen Fazit ---> NEID damit ist nun aber niemand persönlich angesprochen das des klar ist ;) nur hasse ich solche sinnlosen posts wie "du hast zu wenig PS um dein Auto zu tunen" genau so hört sich das an und "das" is ma wirklich peinlich

Corsa B82
17.11.04, 22:02
Ja Venom da muss ich dir recht geben ich fahre selber ne GSI mit 109 PS und ich bin nicht wirklich viel schneller als nen 1,2 16V auf der Autobahn.
ja klar find iches mal gut wenn man mal drauf tretten kann und man zieht davon aber es ist immer ne sache des betrachters. Ausserdem wird wie offt die GSi maschine vom Kadett E (2,0 8V) Eingebaut weil sie lange hält und 115 PS hat aber die zieht mich noch ab zwar langsam aber wenn sie noch nen Chip hat oder sonst was habe ich nur noch geringe chancen.
Ich tune ja nicht das es anderesn leute gefällt sondern das es mir gefällt.
Also mir ist es egal was andere leute denken ich fahre meine Auto so wie ich es will und baue auch an was ich will. Also ich finde die Stoßstange von WS Styling ganz geil und werde sie mir wenn keine andere Stoßstange kommt die geiler aussieht vorher komt auch kaufen.
So jetzt habe ich genug gemotzt. 8) Aber ich finde es gut wenn jeder sein Auto ein bißchen oder hart umgestaltet. Sonst währe tuning ja langweilig..

Waldbrand
17.11.04, 23:45
Geschmäcker sind wie Ar5ch1öch3r -> Jeder hat sein eigenes.

Und wir wolln doch auch ned die Körperöffnungen unserer Kollegen kritisieren, drum kein Streit über schön oder nicht schön :)

VeNoM
18.11.04, 07:23
Geschmäcker sind wie Ar5ch1öch3r -> Jeder hat sein eigenes.

Und wir wolln doch auch ned die Körperöffnungen unserer Kollegen kritisieren, drum kein Streit über schön oder nicht schön :)

das hat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen hehe wo hat der Man nur die Sprüche her :lol:


@Corsa B82: wie dein 1,6er fährt net schneller als ein 1,2er 16V ? da stimmt dann aber schon was nicht oder, fährt doch immerhin 200 der gsi oder nicht ?

fate_md
18.11.04, 10:52
er meinte wohl, dass er meist nicht schneller fahren KANN, wegen verkehr und so. im stau sind alle gleich ;)

WDCdafbe
18.11.04, 11:30
genau der porsche gt3 heute morgen hatte auch keine chance gegen meine 45PS auch wenn er versucht hat mich abzuhängen (naja kolonnenfahrt und gegenverkehr) :wink:

MFG andy

noam
18.11.04, 11:59
*allen einen arschtritt gibt*

also ich habe bis zum bitteren ende mit 108 PS alle autos stehen lassen und des wird mit meiner neuen nicht anders ;-)

*türaufmachdamitderschwanzauchrauskann*

http://www.ichhabdenlaengsten.de

Corsa B82
18.11.04, 12:08
Er meinte wohl, dass er meist nicht schneller fahren KANN, wegen verkehr und so. im stau sind alle gleich

Ja klar kann ich mit meinem GSI 210 km/h auf der Autobahn fahren aber in der Stadt bin ich nicht schneller. ich meine auf der Autobahn fur ein freund von mir 180 km/h mit 3 euten im Auto und ich fahre gerade mal 30 km/h schneller. Aber im anzug ider der GSI natürlich viel schneller als der 1,2 16 V... naja ich würde gerne mehr PS haben aber das kann ich mir nicht leissten. der GSi kostet mich ja schon auf 55% 299,00 Euro im halben jahr und wenn man dann noch Tunen will ist man schnell pleite.
Aber ich sage nur egal wieviel PS man hat die Belgier machen es ja vor die voll die karre haben aber nur 45 oder 60 PS habn aber hauptsache es gefällt einem.

raver baby
18.11.04, 12:09
man man ihr drückt euch die wixtücher ja nur so in die hand! viel spaß noch dabei 8)

Capuchino
18.11.04, 12:32
soooo... habt ihr fein gemacht...
das geht mal wieder voll am thema vorbei...
drum is der thread nun zu!