PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voltanzeige



tribiall
09.11.04, 18:01
War schon seit längeren auf der suche nach ner Digitalen Voltanzeige wie die von Brax nur kosteten alle um die 50€ heute fand ich bei meinem Elektrohändler etwas ähnliches nur kostete es da 13,99 €.Sieht genauso aus und hat die selben abmessungen. Man muss nur ein paar Wiederstände einlöten und fertig, steht alles in der Gebrauchsanweisung.
Kommt von N profitec und heist DPM 45 . Gibt es auch mit lcd. Einfach nachfragen er kann es bestimmt bestellen. Mal sehen ob ich es in die vordere Lüftung bekomme da ein Einbaurahmen dabei ist.

joki
09.11.04, 18:37
Hi,

hast du Bilder davon wie der Voltmeter aussieht? Hat der Händler auch andere Varianten wie Öltemperaturmesser?

Gruß Joki

Amok
11.11.04, 14:03
Ich verschieb das mal dahin wo´s hingehört ...

Ps: Einfach in die Lüftungsdüsen würd ichs trotzdem nicht machen ... sieht meist nicht so toll aus.

tribiall
14.11.04, 12:14
mach ich wenn mir einer sagen kann wie ich hir ein bild reinbekomme oder du schickst mir deine email-adresse

Anonymous
14.11.04, 12:16
mach ich wenn mir einer sagen kann wie ich hir ein bild reinbekomme oder du schickst mir deine email-adresse

schicks mir per email

ich stells online

Osiris-2000@gmx.de

tribiall
14.11.04, 14:08
hab da leider ein problem man kann nicht von der selben stromquelle messen von der auch strom für das gerät genommen wird. weis jemand eine lösung ?

Anonymous
14.11.04, 23:26
das bild is aufm monitor ca. 2x3cm groß .. nicht sehr sinnvoll zum verlinken

wieso kannst du net die stromquelle messen von der es kommt ? was passiert denn ?

hat dein händler eine URL bzw Onlineshop ?

hätte interesse an so einem teil .. vorallem in LCD form

tribiall
15.11.04, 21:50
laut gebrauchsanweisung :Eine gleichzeitige versorgung des messgerätes und messen der versorgungsspannung ist mit diesem modul nicht möglich:
das hätte mir der händler auch sagen können na ja jetzt muss ich damit leben.gibt es nicht so etwes wie ein spannungsteiler?
wenn man die versorgungsspannung messen tut dann wird das gerät etwas warm und zeigt eine 1 an.

rookie
16.11.04, 10:53
kannst da ja mal mitbieten, evtl hast glück und er geht günstig her. hab meinen power detector auch von da. die universal dinger schauen doch immer irgendwie billig aus...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14272&item=4503621663&rd=1