PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Corsa C Bremssattel /Befestigungschrauben Bremssattel



Anonymous
09.11.04, 19:19
Hallo,
hat jemand ein paar Bilder von nem Corsa C VA Bremssattel für mich???
Oder kann mir jemand bestätigen das beim Corsa C die Gewinde der Befestigunsschrauben Bremssattel/an Achschenkel nicht wie beim A/B Corsa im Achschenkel sind sondern im Sattel???

Und haben alle Corsa C den gleichen Achschenkel drin?? Von den Befestigungen des Bremsattels her meine ich!

BlueCorsa

Coyote
09.11.04, 20:32
Die Achsschenkel für den C gibt es in zwei Ausführungen. Mit Servo und ohne, ansonsten sind sie gleich.

Die Aufnahme für die Sättel sind definitiv anders als beim A/B

Anonymous
09.11.04, 20:59
Ja das die Aufnahme selber anders ist weis ich! Ich habe hier nen Achsschenkel liegen von nem C!
Habe mich nur gewundert das da kein Gewinde drin ist zum festschrauben des Sattels! Daher auch meine Frage ob dann das Gewinde im Sattelhalter drin ist!

Sind dann von den Bremssattelbefestigungen her alle gleich, egal ob Servo oder ohne???

BlueCorsa

CorsaC-Freak.0815
10.11.04, 19:34
schau mal auf meine HP, unter HelpMe findeste ne Anleitung zum Bremsscheibentausch und da sind auch Bilder vom Achsschenkel mit drin...eventuell hilft dir das ja!? :wink:

Garri
10.11.04, 21:44
schau mal auf meine HP, unter HelpMe findeste ne Anleitung zum Bremsscheibentausch und da sind auch Bilder vom Achsschenkel mit drin...eventuell hilft dir das ja!? :wink:

Ich glaub Coyote hat Ihm schon alle gesagt was er wissen wollte aber guggen kostet ja nix.

Silvester
10.11.04, 21:47
Kann mich nur anschließen meinem Vorredner , aber mit der Helpseite ist natürich einiges viel einfacher