PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Corsa B) Problem mit Drehzahl



superbulle718
10.11.04, 14:18
Hallo Problem.
Mein Corsa läuft im stand auf einmal immer zwischen 15 und 20000.
Was kann kaputt sein.

raver baby
10.11.04, 14:20
vieles. musst schon genauer was sagen! außerdem, was denn? 15 bis 20000(??) eier kühe oder was. denk mal du meinst drehzahl. aber drehzahl 15 und 20000 würd ich gern ma sehn...

Lennox016
10.11.04, 15:23
also was du beschreibst liegt wohl ganz klar an dem derzeitigen Wetter:
bei dir auch so kalt?
Liegt dann am Gaszug oder Leerlaufsteller, da is ja so ein Schmierenzeug drum, was zähflüssiger wird je kälter es wird.
Such einfach mal nach Leerlaufsteller, da findeste schon was.

madmax16v
10.11.04, 20:16
mhm.. habe ja nun vorübergehend den 1.2 8v von meiner dame, ohje.... ich kann euch sagen, ich glaube die komplette karre zerlege ich im frühjahr erstmal *gg*
das ding ist bj. 96, hat erst 75tkm runter aber fährt sich wie ein haufen schrott...
wir haben ihn vor 10 tkm gekauft, ich glaube mit uns hat der wagen seinen allersersten ölwechselerlebt.. :-(

speziell wenn er kalt ist hat er üble macken... entweder die leerlaufdrehzahl ist so bei 2000, oder er geht beim kupplung treten (schalten) FAST aus... keine ahnung, habe vorn schon mal gechaut.. nichts zu sehen, die ausfälle kommen ja auch bloß sporadisch.. ich werde ihm nun wieder einen ölwechsel, neue zündkerzen sowie neue filter gönnen.. hoffentlich dankt die maschine mir das auch *g*

Mono
10.11.04, 21:50
speziell wenn er kalt ist hat er üble macken... entweder die leerlaufdrehzahl ist so bei 2000, oder er geht beim kupplung treten (schalten) FAST aus... keine ahnung, habe vorn schon mal gechaut.. nichts zu sehen, die ausfälle kommen ja auch bloß sporadisch.. ich werde ihm nun wieder einen ölwechsel, neue zündkerzen sowie neue filter gönnen.. hoffentlich dankt die maschine mir das auch *g*

http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=22442&postdays=0&postorder=asc&start=0 vll ist was für dich dabei :?

Corsa B82
17.11.04, 16:43
Ja das macht mein Corsa auch immer der dreht im stand bis zu 2000 umdrehungen pro minute. habe es auch schon mal versuvht zu beheben aber es will nicht so ganz. Und keiner konnte mir sagen was es ist.
Hoffe du hast bei dir mehr glück.