PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] eine fähige Person...für meine Heckkappe!



nullhorn
10.11.04, 16:48
Hi Leuz,

ich bin am verzweifeln, habe nun meine Heckklappe gecleant, man sieht gar nicht - echt genial gemacht. Der Stellmotor ist auch angebracht, mit einem Zeitrelais hält das nach einem Tastendruck vorne 8 Sekunden das Seil auf Zug. Soweit, sogut - das Aufmachen funktioniert nun auch, aber was mein Problem ist, der Deckel geht nun nicht mehr richtig zu bzw. geht während der Fahrt auch mal gerne auf und klappert dann hinten rum!

Zur Sache, ich bin es leid immer nur rum zu pfuschen, drum ....
ich komme aus 97616 Bad Neustadt und wäre bereit 30 - 45 km zu fahren damit ich jmd finde der mir das für KLEINES GELD so macht, dass ich nieeee mehr Probleme habe!
Ab 8.1. bin ich auf einer Verwaltungsschule in 91413 Neustadt/Aisch und auch von dort aus wäre ich bereit noch bis 45 km zu fahren!

Ich muss jdn Tag 100km in die Berufsschule fahren und da is das echt nervend.

Bitte - wäre echt cool wenn mir da jmd helfen kann da bei mir niemand ist, der sich für sowas begeistern kann und ich hab wohl doch 2 linke Hände dafür!!!

THX
FLO

P.S. Was ich vergessen habe - ich fahre einen Opel Corsa B und habe den Verdacht dass das Heckschloss ausgeleihert ist - wem das schon mal hilft?!

RydeOrDie
10.11.04, 17:34
hatte auch mal das problem dass die klappe nicht richtig schliesst

das Schloss fängt sich ja in dem Bolzen unten in der mitte
teste mal ob der sich eventuell gelockert hat

wenn dann muss der mit geschlossener klappe neu ausgerichtet werden
und wenn du merkst dass die klappe richtig zu ist, makierst du die position und schraubst dat dig wieder fest

corsaflash
10.11.04, 18:11
beim mir is genau andersrum. schließen tut sie perfekt, aber beim aufmachen muss ich erst kurz gegendrücken und dann ziehen, damit der hebel richtig gelöst wird!

nullhorn
10.11.04, 18:27
der bolzen sitzt 100% - manchmal hällt es auch ohne probs und dann wieder ohne jeglichen grund gehts "klack" und ich hör schon dass er sich geöffnet hat.

brauche echt jmd der mir das richtet!!

Corsa A
10.11.04, 21:30
Neues schloss,wie wärs mal damit,oder du hast das seil vom stellmotor zu straff,da kann es sein,dass es sich dann den ersten raster öffnet.