PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. bremsleuchte



Ole
11.11.04, 11:06
hi!

wie ist die 3. bremsleuchte beim ti befestigt?
reicht es wenn ich mir bei opel eine hole (btw: hat einer zufällig grad den preis parat? hocke bis heut abend iner fh), 2 ( ? ) löcher bohre, kabel voner bremsleuchte ziehe und gut?

oder ist der heckdeckel da unterschiedlich?

MFG Sven

SpX
11.11.04, 19:20
Der Heckdeckel ist nicht unterschiedlich, kannst einfach Löcher für die Befestigung und Kabeldurchführung bohren (2 kleine 1 größeres).

Gruß Steffen

little_tigi
11.11.04, 20:42
Richtig, sind nur drei Köcher. Meine hat vor ca. 4 Jahren als ich meinen Tigra gekauft haben 180DM gekostet. Denk mir also ma, dass die jetzt so bei 90-100 Euro liegt!

Ole
11.11.04, 23:03
Richtig, sind nur drei Köcher. Meine hat vor ca. 4 Jahren als ich meinen Tigra gekauft haben 180DM gekostet. Denk mir also ma, dass die jetzt so bei 90-100 Euro liegt!

uff die ham ja wohl den arsch offen! da kann ich mir ja bald besser ne 3. bl ausem zubehör mit heisskleber dahin pappen :)

kann denn jemand den preis bestätigen? vll hat opel ja eingesehn dass das zu viel ist :)

mfg sven

Greddy_Tigra
12.11.04, 00:35
Also, ich woll bei mir auch demnächst ne 3. nachrüsten. Aber muß die unbedingt da unter den "Spoiler".
Ich wollte eher eine oben Hinter die HEckklappe setzten.

Den, ich finde nicht, das das besonders gut aussieht, wie Opel die platziert hat.

Rasta
12.11.04, 04:34
kann denn jemand den preis bestätigen? vll hat opel ja eingesehn dass das zu viel ist :)

mfg sven

Das kommt schon in etwa hin, habe z.B. vor einigen Wochen für meine 3. Bremsleuchte vom MS Spoiler 65 € bezahlt. Und Opel wird nicht günstiger, sondern wohl eher noch ein wenig teurer sein.

Corsafahrer1
13.11.04, 00:49
Die Leuchte kostet laut Opel ca. 53€.

speeedyde
13.11.04, 11:51
hallo,

um mal kein neues thema aufmachen zu müssen... kleine frage:

ich hab ntigra mit integrierter dritter bremsleuchte.. möchte gerne so nen schicken kleinen original heckspoiler nachrüsten.. wenn ich da günstig einen finde, sind die meistens auch mit dritter bremsleuchte..
jetz die frage.. kann ich eine von den beiden rückstandsfrei demontieren? oder alternative.. wäre es erlaubt mit zwei dritten bremsleuchten rumzufahren?? is ja quasi dann ne doppelte..

gruss, speeedy

Ole
16.11.04, 16:07
3. bl tigra (angeblich inkl. kabel?! )
1223170 52,43?

grad eben erfragt.
MFG Sven