PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CORSA C: rechte hintere Box spinnt...



player83
12.11.04, 11:09
hallo zusammen!
habe folgendes problem bei meinem corsa. habe ein radio cdr2005 drinne und die 6 standardboxen. alle klingen super (für standardboxen) bis auf die hinten rechts... wenn mal musik kommt mit ein wenig bass (also fast jedes lied) hallt und surrt bzw. kanckt die so komisch. gibt so komische vibrationen. hab da auch mal nachgeschaut aber an der box ist alles korrekt angeschlossen. zuerst dachte ich, es könnte das pannendreieck sein, welches im kofferaum auf der rechten seite befestigt ist und oben den kunststoff berührt. aber auch wenn ich es raus nehme ist es noch so. kann das sein das die box schon etzt am arsch ist? hab das auto seit gut 2 monaten. war am anfang schon leicht so, doch jetzt ist es mehr geworden. krieg ich diese ersetzt, denn ich habe noch 1 jahr volle garantie auf das auto. habe einen Corsa C GSi, Jg. 10/03, und etwa 10'000 km. kann also doch nicht sein das die schon kaputt ist. oder gibt es da sonst noch ein teil, was die boxen stören könnte? :?:
fahre sonst am samstag zu meinem fOh. mal schauen was der meint...
wenn wir schon dabei sind...kann man das cdr2005 auch gegen ein cd30mp3 tauschen? passt das hinein? wie hoch ist der preis für dieses?
PS: bitte keine antworten à la "schmeiss die boxen raus und kauf dir bessere" oder "kauf dir kein radio von opel". ich will eines von opel, da ich die blende weiterhin nutzen will.
danke für die hilfe.
gruss

.:AlTeNdOrFeR:.
12.11.04, 13:22
kann es sein das die boxen vielleicht an die verkleidung kommen?

so war es bei mir, haben dann bei opel irgendwas gemacht, aber weiß nimmer was und nu isses weg.


mitm radio kann ich dir net weiterhelfen..

player83
12.11.04, 16:08
ok danke! werd das mal heute abend genauer unter die lupe nehmen. ist auf der rechten seite unter dem kunststoff noch mehr untergebracht ist als links, dass die boxen da irgendwo anstossen können? hat sonst noch wer ein problem. wenn ich zeiz habe, werd ich morgen mal meinen fOh damit belästigen. :D

Shaft
12.11.04, 17:05
Lautsprecher solltest du problemlos ersetzt bekommen.

player83
13.11.04, 00:05
Lautsprecher solltest du problemlos ersetzt bekommen.
jep das schon. ist ja noch garantie drauf. denke aber nicht das die boxe kaputt ist. hab mal heute gegen den kuststoff gedrückt und das vibrieren war weg. hab ich los gelasse kamm's wieder. also hab ich ein wenig fester gedrückt. dann ging's etwa 30 min und es fing wieder an. denke also, die boxe kommt irgendwo an der verkleidung / am kunststoff an. mal schauen was der freundliche meint.