PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür sind die Stecker?



AgentOrange
12.11.04, 17:02
Hab 2 Stecker beim ausbau vom Gebläsemotor gefunden und hätte da gern gewusst wofür die sind da an ihnen nichts angeschlossen war. Der eine ist mit 2 Kabeln dran die braun und Grün/schwarz sind bei dem anderen sind die Kabelfarben braund und schwarz/weiss.
http://www.pixum.de/members/karstenw/?act=a_view&album=1526138&i_pos=1&page=1&ktw=eccf1ae724cd9514d53e45287296db55

asroc
12.11.04, 17:39
Ich schliess mich mal der Frage an, da mir diese Kabel beim Einarmwischereinbau auch aufgefallen sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell die Kabel für die Nebelscheinwerfer sind !? :roll:

little_tigi
12.11.04, 18:29
Ne, Nebler haben andre Kabelfarben - soweit ich weiß schwarz! Was für Kabelfarben haben die denn? Das eine is ja braun - also Masse - oder?

Die andren? Dann schau ich ma im Schaltplan. Wo genau kommen die denn raus?

kadettilac
12.11.04, 18:47
evtl für seitenblinker?? --> schwarz/weiss und braun für links und schwarz/grün mit braun für rechts

kann mir vom geposteten text nix anders vorstellen

-edit- dem bild nach schauts so aus dass die fraglichen kabel genau in die kotflügel reichen --> mit 90%iger sicherheit seitenblinker

asroc
12.11.04, 18:56
Jo, Seitenblinker..hätte ich auch selber drauf kommen können :D
Stimmt auch mit den Kabelarben überein...

AgentOrange
12.11.04, 22:03
Seitenblinker sind aber angeschlossen!Warum sollten den da noch 2 extra Stecker sein?Is an dem Kabelbaum dran wo auch der Wischwassermotor dran is.

corsafreak
12.11.04, 22:29
Hi,

sind die Seitenblinker orig. angeschlossen und nicht vll. nachgerüstet?!

Mfg CF

little_tigi
13.11.04, 13:15
Ähm, gibts überhaupt B Corsas ohne Seitenblinker? 8) Also von Haus aus schon, net nachträglich weggemacht!

Compact850V
13.11.04, 13:19
Ähm, gibts überhaupt B Corsas ohne Seitenblinker? 8) Also von Haus aus schon, net nachträglich weggemacht!

ja aber kabel liegen dann trotzdem

CorsaGSI
13.11.04, 13:52
genau die zwei kabel sind bei mir auch ohne passenden stecker geblieben als ich meinen kabelbaum und motor nach komplettlackierung wieder eingebaut hab. Hab auch nen Corsa ohne seitenblinker und deshalb hab ich mir nach längerem kopfzerbrechen gedacht das die Kabel sicherlich für die seitenblinker sind!!!!

little_tigi
13.11.04, 14:31
Hmm, ok! Dann sind das aber die älteren, also noch die ersten Vor-Facelift Modelle, oder? Ich hab bis dato nämlich noch nie einen gesehn, deshalb dachte ich die gibts net!

Corsa A
13.11.04, 15:08
Ich hab die kabel nicht,hab auch nen b ohne seitenblinker,aber bei mir fehlt eh mehr im kabelbaum.
Einer der ersten b's.