PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu frontschürze



The DJ
14.11.04, 11:50
die beiden schürzen von TOX und GFK Factory sind ja FAST die gleichen...
siehe Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7933319672&rd=1

und

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40206&item=7934562354&rd=1

und ich denke mal beide sind auch aus GFK... ich finde ja die TOX noch nen bisschen schöner, wegen den seitlichen "Lufteinlässen" aber der Preis ist ja auch um einiges höher... habt ihr erfahrungen mit den Schürzen?

Wie is so die passgenauigkeit? Soll ja bei TOX nich so der hit sein?! Is bei der andern bestimmt nich anders oder?

Wäre für Antworten dankbar!

Spaik3
14.11.04, 13:32
Also die tox is ne Arbeit beim anpassen.Aber die sitzt wenigstens ein wenig,die andere is der letzte müll.Habe die mal bei einen kumpel mit angepasst,die seiten waren fast 1 cm länger,also mussten wir sehr viel schleifen und wieder alles genau anpassen.
Tox ist auch vom aussehn besser,.
Wo ich sie bekommen habe (habe mehr dafür bezahlt als jetzt der preis)War die glatt wie nen baby popo.Die andere hatte überall risse,und musste wie bescheuert gefüllert werden.

servicemensch
14.11.04, 13:41
also ich fahr auch die tox...

also die passgenauigkeit ist wie du schon sagteste "nicht so toll" aber sie hat halt den vorteil das du ein teilegutachten hast und das ding somit mit recht wenig arbeit engetragen bekommst

Waldbrand
14.11.04, 14:09
Von GFK-Factory würd ich die Finger lassen, die verkaufen ja nur nachbauten bei eBay :roll: :roll:

Caps
14.11.04, 14:38
zumal die von gfk factory nur ein material gutachten hat...

scooter
14.11.04, 15:05
Die Tox sieht wirklich vom Aussehen her besser aus. :)

Hier sieht man soviel Zeug das toll aussieht. Ich wollte nächstes Jahr drumherum auch aufmöbeln, nur weiss ich gar net welche Front- und Heckschürze ich nehmen soll bei der Auswahl an Möglichkeiten. :roll:

CorsaLadyNrw
14.11.04, 21:32
Also ich habe die Tox als Heckschürze und ich muß sagen die passte super und geil aussehen tut die aufjedenfall!

NightWalker
14.11.04, 22:55
Hallo erstmal
ich hatte die TOX- schürze auch bei ebay gesehen
bin dann mal bei tox.design.de vorbei und hab mir das teil für sagenhafte 278€ bestellt!!!
ALSO DIE SIEHT WIRKLICH GEIL AUS --------ABER:

-ein elefant bekommst du leichter in einen Kofferraum vom Lupo als die Schürze an das Auto
- für 278€ könnte man schon etwas qualität bieten meine hatte risse, kleinere löcher, sie war nicht symetrisch.

Also ICH kaufe mir bei der Firma da nichts mehr !!!!! Leg die Karre tiefer hau richtig schöne Schlappen und Alus drauf und dann sieht es auch schon geil aus

PS: hatte 4 Wochen gedauert bis ich mein geld zurück bekam !!!!

servicemensch
14.11.04, 23:00
Also ich habe die Tox als Heckschürze und ich muß sagen die passte super und geil aussehen tut die aufjedenfall!

hättest du mal ein bild von der schürze im angebauten zustand ?

NightWalker
14.11.04, 23:07
hätte ich das ding drangeschraubt wäre sie gerissen und dann hät ich kein geld zurück bekommen

der riss war genau ín der mitte und da durch das dranschrauben eine kleine spannung entsteht wäre ich dann mit 2 Schürzen rumgefahren

Könnt ich mich heut noch drüber aufregen

Spaik3
15.11.04, 16:53
muss auch sagen,ich hatte eine standart schürze drunter gemacht (bj 95).
habe 14zoll rsl mit 35er gummis,und nen kW 70/85 tiefer.
Die karre lag auf der fresse ,,,das war so geil.....bodenfreiheit von ca 4cm von der standart schürze,das kommt richtig geil

Corsa B82
17.11.04, 15:25
Also ich kann dazu nur sagen ich habe mir beimeinem alten Corsa auch so nen Edi Spoiler also die Stoßstange gekauft und dann wieder verkauft weil von Anpassen her war das ne ganz schöne arbeit. Dazu gab es kein
teilegutachten oder ne ABE und sonst auch nix also der letzte müll.
Ich will ja niemandem was sagen aber ich habe jetzt schon 4 mal ne Stoßstange bei ebay gekauft und jedes mal war es das lette was ich erwartet hatte.
Die babbeld sich alle schön bei ebay aber jeder will nur sein zeug verkaufen... Sorry aber es ist so.

The DJ
21.11.04, 14:16
@NightWalker... ich habe schon schöne Felgen (15") und "Schlappen" drauf (naja 195er)... das Avatar ist nur schon ziemlich alt... tieferlegen kommt wahrscheinlich auch demnächst, weis ich aber noch nich so genau... bei den Straßen hier :x :? echt übel...