PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRUCKSACHE......



No-More
14.11.04, 13:48
hi leut,

da ich grade im begriff bin meine dobo´s zu bauen, mache ich mir auch noch gedanken über nen kofferraumausbau....

mein problem. brauche einen SUB der so richtig druck macht... und das blech zum schäppern bringt.
hab da schon an einen GROUND ZERO GZPW 15" gedacht...
aber viell könnt ihr mir ja eure erfahrungen oder ratschläge mitteilen.


ganz nach dem motto, das muß drücken im gesicht... SONST TAUCHT DAS NICHT !!! :twisted: :twisted:



mfg No_more

RitterDerKokosnuss
14.11.04, 19:28
naja an ner colli oder was anderem mit mindestens 1,5 kw ist der werfer schon interessant.stromvorsorge muss dann a massig gewähleistet werden. bei mir einer in der gegend hatte 2 von den teilen im auto. war echt übel. der verkauft die grad glaub ich. inklusive seiner collossus. ach die xion werfen auch ziemlich heftisch für wenig geld.

Anonymous
14.11.04, 20:01
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=24625

kauf dir die endstufe in verbindung mit meinem Sub

dann kannste den herzkasper schonmal vorprogrammieren ;)

is zwar teuer .. aber highend und druck ohne ende ..

damit drückste so manche leute in grund und boden ;)

Tomo16v
15.11.04, 08:03
kann dem osiris nur zustimmen. der cV woofer hat mal alles abgeräumt was es abzuräumen gab und ist klanglich auch ein absoluter referenzwoofer. mit genug leistung drückt der dir die augenbrauen zu den ohren! 8)

was günstigeres als die beiden in kombination wirst wohl im moment net finden!

RitterDerKokosnuss
15.11.04, 14:36
die spl ist ja der 1K von µ-dim bauähnlich oder ?? und die geht mal echt gut.
wollte da auch schon drauf verweisen :lol:

Tomo16v
15.11.04, 17:12
jo, da gibts ein paar, die eine ähnliche platine zur spl haben, aber ehrlich gesagt: es kommt wirklich keine ran! da reisst es sich um 0,2-0,4 db, im linkmodus sogar noch mehr

mfg tom

RitterDerKokosnuss
15.11.04, 18:54
hm erst mal bin ich ne null weil es die 2K ist :?
so wie ich des weis ist die µ angeblich besser weil dort z.B. die transn geclippt sind => können sich also bewegen bei temp. und es ist kein kleber zw. platine und transe usw. aber das ist eh augenwischerei glaub i.
die db werte weist Du ja eh. und hast deinen favouriten :wink:

wollte eigentlich nur so als erfahrung beisteuern das die baugleiche 2k sehr ordentlich ist.

Tomo16v
15.11.04, 22:12
ja, es ist auch die emphaser sehr ordentlich, die ground zero ebenfalls, allerdings haben wir die alle getestet (painer) und die spl war mit abstand die stabilste und stärkste. gerade wenn man bedenkt dass man sie verschalten kann ist sie von den werten her unschlagbar
mfg tom