PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken von der Mittelkonsole...



lifetec111
14.11.04, 13:52
Hallo,

hab folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand die Lösung schon: Nachdem ich meinen Innenraum auf Silber umgebaut habe (Blende oben und unten) und dazwischen die passende Radio-Adapter-Blende geklemmt habe, knackt es, besonders bei den Temp-Schwankungen im Moment (Frost -> Heizung) ab und zu richtig derbe von der Mittelkonsole her. Höhrt sich fast an wie son Steinchen, was gegen die Scheibe knallt. Ist mir schon klar, daß das Material arbeitet, aber gibts da vielleicht ne Schraube, die man nicht so fest drehen sollte oder einen anderen Trick? Das Geräusch könnte im Prinzip auch aus Richtung der Scheibe kommen, aber bin mir da nicht so sicher.

Bin für jede Hilfe dankbar,

mfg, li

CorsaC-Freak.0815
14.11.04, 18:54
normal kann man da nichts falsch machen...und wenn alles sauber vorne abschließt und keine Ecken überstehen, ist auch alles 100%ig verbaut :shock:
hast du die Schrauben in der Klimabedieneinheit oben drin?....das wäre das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte :(