PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheinwerferblenden



The DJ
14.11.04, 15:51
hallo, habe grad nach Scheinwerferblenden gesucht... es gibt ja die Mattig blenden die von "Ecke zu Ecke" gehen - ohne TÜV. Jetzt hab ich welche von JOM gefunden, die gehen auch von Ecke zu Ecke - sind aber angeblich aus ABS und mit TÜV siehe Link - http://www.e-conomy.de/1.7/70/itemlist.ec?Op Corsa B (052JO)

kann da einer was zu sagen?

CorsaMatzel
14.11.04, 16:10
bin auch noch auf der suche aber glaube nicht dass bei motorhaubenverlägerungen Tüv bei ist nebenbei das foto kommt mir von ebay bekannt vor wo eigentlich alle motohaubenverl. ohne tüv sind. naja muss man mal recherchieren was da geht. bis dann CorsaMatzel

Schnubby83
14.11.04, 23:47
Das steht doch genau daneben:

"JOM Motorhaubenverlängerung aus GFK"

Ich würde die nicht nehmen, GFK is scheisse, die kuckst du nur einmal dumm an und schon brechen die auseinander ...

MFG

Waldbrand
15.11.04, 00:02
Mit der JOM-Haubenverlängerung verleiht man dem Fahrzeug die grimmige Optik, das Material ist splittersicher und passgenau. Die Haubenverlängerung gibt es aus GFK- oder ABS-Kunststoff (ABS = eintragungsfrei)

Selten so ne scheisse gehört.

TBX
15.11.04, 00:20
Abbildung ähnlich

sagt alles oder?
der mattig bb war bei mir übrigends problemlos mit klarglasscheinwerfern eintragbar...