PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??? CORSA-B Amaturenbrett in CORSA-A ???



diabollo_666
16.11.04, 02:52
Hallo, ich suche ein komplettes Corsa-B Amaturenbrett (schwarz) und möchte es in ein Corsa-A einbauen. Ist es überhaupt möglich und was müsste ich alles ändern. Bitte um jeden Unterstüzung. Besten Dank.

MfG
diabollo_666

NetKiller
16.11.04, 14:18
Möglich ist alles.
du musst das Brett in der Breite kürzen. Damit das nicht auffällt ntürlich in der Mitte nen stück rausnehmen und ordentlich zusammenspachteln / laminieren.
Desweiteren muss die Lenksäule nen Stück nach rechts versetzt werden und der komplette Kabelbaum angepasst werden.
Sonst kein Problem :D

Tomo16v
16.11.04, 15:17
von der tiefe her wirds probleme geben, und ntrl. auch von den aufnahmen her. wenn du glück hast passen allerdings die seitlichen 2 torx in die halterungen vom a-corsa. die hinteren schrauben (richtung spritzwand) musst du auf jeden fall entfernen da der a-corsa eine andere befestigung hat

mfg tom

diabollo_666
17.11.04, 00:37
Hallo, ich danke euch. Hab nicht gedacht das es zu breit ist. was mich aber noch mehr wundert.....ist das ich die lenksäule versetzen muss. ist das wircklich notwendig?? ehrlich gesagt, ist das schon eine menge arbeit. meine idee ist, einfach ein schöneres und neues amaturenbrett im meinen corsa a. kann auch ruhig eine fremdmarke sein. hauptsache es sieht gut aus und lässt sich einigermaßen leicht einbauen.
ich danke euch nochmals für die hilfe.

mfg
diabollo_666

Tomo16v
17.11.04, 07:52
lenksäule würde ca. 4 cm richtung fahrerseite wandern, habs gestern mal probegehalten.
geringster aufwand wäre wohl selbst polyestern
mfg tom

Waldbrand
17.11.04, 11:40
Wenn man das AB eh kürzen muss, könnte man doch so machen, dass die Lenksäule wieder passt

Tomo16v
17.11.04, 15:49
nö kann man net