PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufblendlichtbirne



regu
16.11.04, 16:37
hi

wollt nur mal fragen ob meine aufblendlichtbirne eine 55W / 12V H1 ist... ???


PS: suche habe ich benutzt und nichts wirklich eindeutiges gefunden und ich will halt nich die falsche birne holen... :wink:


danke

stiffmaster
16.11.04, 16:45
1. suche findest du was. ganz sicher!"

2. bedienungsanleitung wird dir sicher weiter helfen.

3. ausbauen und gucken is die sicherste alternative!

an9el
16.11.04, 16:46
nichts gefunden???

vor 2 tagen..hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=24723&

nenene..und in der suche findet man auch was.
ganz abgesehen davon steht das auch in der betriebsanleitung deines tigras welche birne wo sitzt.

ein wenig eigeninitiative würde hier nicht schaden... :evil:

regu
16.11.04, 16:52
nichts gefunden???

vor 2 tagen..hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=24723&

nenene..und in der suche findet man auch was.
ganz abgesehen davon steht das auch in der betriebsanleitung deines tigras welche birne wo sitzt.

ein wenig eigeninitiative würde hier nicht schaden... :evil:

ich wusste das das kommt...

ich will nicht wissen was für ne leistung die abblendbirne hat!!! und ich habe die suche benutzt!!! aber nur mist gefunden!!!

und ich habe keine fuckin bedienungsanleitung!!!

und ich will auch nichts ausbauen, soll ich dann mit nem offenen scheinwerfer ne neue birne kaufen fahren...??!?!?

ihr habt mir echt geholfen, ne einfache antwort wäre vermutlich kürzer gewesen als eure texte...

killray
16.11.04, 19:18
Jetzt mal ganz ganz scharf überlegen, warum sollte Opel zwei verschiedene Arten von Birnen in nem Scheinwerfer verbauen? Antwort erübrigt sich wohl :wink: .

Iceman
16.11.04, 19:35
ich wusste das das kommt...

ich will nicht wissen was für ne leistung die abblendbirne hat!!! und ich habe die suche benutzt!!! aber nur mist gefunden!!!

und ich habe keine fuckin bedienungsanleitung!!!

und ich will auch nichts ausbauen, soll ich dann mit nem offenen scheinwerfer ne neue birne kaufen fahren...??!?!?

ihr habt mir echt geholfen, ne einfache antwort wäre vermutlich kürzer gewesen als eure texte...

"Nein für Fern und abblend Licht wird je eine H1 Birne benötigt. wie auch für die Nebellampen! "

Den Satz habe ich gerade aus dem von an9el geposteten Thread gezogen..eindeutiger geht´s doch wohl nimmer oder ? Aber natürlich steht in der Suche nur Mist......

Und wenn du keine Anleitung hast, wie wär´s mit kaufen ? Soll es bei Opel geben..

Wonninet
16.11.04, 20:37
Jetzt mal ganz ganz scharf überlegen, warum sollte Opel zwei verschiedene Arten von Birnen in nem Scheinwerfer verbauen? Antwort erübrigt sich wohl :wink: .

Weil es viele Hersteller gibt die das tun also Opel könnte es auch...
VW GOLF IV H1 Fernlicht , H4 Abblendlicht

Leute echt ma antwortet doch einfach oder lasst es bleiben wenn ihr euch nur über das SUCHE Thema aufregt. Wenn ihr nur meckern wollt schreibt einfach nix bitte...

regu
16.11.04, 21:10
danke

es ging mir nicht nur um h1 oder h7 oder was auch immer sondern auch über die mögliche watt-zahl...

naja, von mir aus TC

yourself
17.11.04, 17:41
ich will nicht wissen was für ne leistung die abblendbirne hat!!! und ich habe die suche benutzt!!! aber nur mist gefunden!!!






es ging mir nicht nur um h1 oder h7 oder was auch immer sondern auch über die mögliche watt-zahl...




*lol*
Hast Du was schlechtes Geraucht? :wink: