PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meriva Chromringe auf GSi Tacho???



Brigade S
16.11.04, 17:22
hab mal ne frage bezüglich der Chromringe vom Meriva passen die auch auf den GSi Tacho, weil der hat ja so "billig" aussehende lackierte umrandungen um den Tacho. müsste man die jetzt ausbauen und dann die vom Meriva einfach draufsetzen den ganzen Tacho austauschen???

Coyote
16.11.04, 18:25
Wenn du die Chromringe vom Meriva einzeln kreigen würdest, könntest du das machen.

Und wenn du schon einen Satz nimmst, bring mir auch einen mit! ;-)

Nee, mal im Ernst. Die Chromringe bekommst du nur mit dem kompletten Tacho, die gibts AFAIK nicht einzeln

CorsaC-Freak.0815
16.11.04, 19:31
die Chromringe sind im Prinzip baugleich der GSi-Blende, nur eben Chombedampft oder sowas....der Tacho ist auch baugleich. Kannst also die gesamte Blende um den Tacho rum austauschen...aber hierzu benötigst du eben einen kompletten MerivaTacho :wink:

Waldbrand
17.11.04, 11:29
MerivaTacho von eBay holen, umbauen, Corsatacho bei eBay verkaufen.

Brigade S
17.11.04, 19:19
naja wenn man den ganzen wechslen muss lass ich es lieber so wie es ist.

CorsaC-Freak.0815
22.11.04, 21:14
:?: warum denn?...ist doch schnell gemacht :wink:

CorsaC-Freak.0815
24.11.04, 18:44
nochmal schnell zum Thema zurück, mir ist heut aufgefallen, dass der Meriva doch eine etwas andere Tachoform hat, der ist nach außen, oben hin eckig, wärend der Corsatacho ja rund ist. Somit wäre der Tacho dann garniocht kompatibel und auch nicht die Chromringblende :(

Brigade S
24.11.04, 20:31
mal ne andere frage @freak die nix mit chromringen zu tun hat wenn ich mich recht erinnere hast du doch dein handschuhfachdeckel silber lackieren lassen. aber soweit ich das gesehn habe kann man den "deckel" nicht abschrauben. hast du nur die vorderseite lacken lassen oder das komplette handschuhfach :?:

CorsaC-Freak.0815
24.11.04, 21:59
:?: ....nö du, eigentlich hab ich ihn nicht lacken lassen. :shock:
Die Klappe läßt sich vom Kasten entfernen, aber der Öffner nicht von der Klappe, wenn du das meinst :wink:
aber wenn du nur den Öffner lacken willst, kannst du ja einfach den Rest abkleben :D