PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa tiefer wie vorher?



Corsa RS
16.11.04, 19:48
hi,


habe ja nu nach dem Unfall eine Serien Front Facelift mit der Gummilipe drunter frag mich nur warum die Kiste nun vorne so tief geworden ist mit der RS Front war genug luft nu ist schon sehr enge ca 5cm!Fahrwerk ist ein Powertech 60/40 kann sich das durch den Unfall gesetzt haben kommt mir auch härter als vorher vor sagt auch meine Süße.

Capuchino
16.11.04, 19:54
das liegt einfach daran das die serienfront inkl. gummilippe tiefer kommt als die rs front... schon mal daran gedacht? :roll:

Opel-fan
16.11.04, 20:02
das liegt einfach daran das die serienfront inkl. gummilippe tiefer kommt als die rs front... schon mal daran gedacht? :roll:


Das erklärt aber nicht, das er jetzt auch härter ist :roll:

Der Pero
16.11.04, 20:11
Und mit 60/40 kommt man nicht auf 5cm bodenfreiheit :wink:

raver baby
16.11.04, 21:44
vertu dich da net! manche fahrwerke sacken verdammt tief! also ich hab mit meinem 60/40 noch 8 cm

ET
16.11.04, 21:53
Also je nach Qualität setzt sich ein FW mehr oder weniger, da ich Powertech nun einfach mal zu den "billigeren" rechne setzt es sich mehr und das kommt hin.
Dass es härter (als unmittelbar vor dem Unfall) ist glaub ich kaum, vielleicht im Vergleich zu der Härte als du es gekauft hast. Also mir kommt mein FW auch jedes mal wieder extrem hart vor, wenn ich ne weile mit nem Serienauto gefahren bin. Außerdem hängt die Härte auch von den Reifen(querschnitt) ab.
Aber Capu hat mit seiner Aussage schon recht!!!

Mfg Tobi