PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kadett E Cockpit in Corsa A ????



little_tigi
17.11.04, 17:14
Also da ich ja immer noch das schwarze Cockpit von meim Schlacht-GSi hier rumstehn hab, kam ich heut mit meinem Kollegen auf die Idee, das in seinen A Corsa zu verpflanzen. Jetzt is die Frage, geht das überhaupt?

Hat das schonma jemand hier gemacht und kann mir dazu näheres sagen? Paar Bilder wären auch net schlecht, wenn jemand sowas hat!!!

Danke schon ma!

little_tigi
01.01.05, 19:08
Nochma rausholt!

Kann mir dazu wirklich niemand was sagen? :?

Corsa A
01.01.05, 23:10
Wenn du ein facelift armaturenbrett hast,geht es recht einfach,wenn du das alte plastik ding drin hast,dann würd ich dir davon abraten.

Vom einbau her wie das lcd,vom anschluss etwas leichter.

TBX
02.01.05, 02:09
ich glaub eher, er will das armaturenbrett und nich nur den tacho umbauen.
sagen wirs so, n f-astra armaturenbrett in nen b-corsa zu bringen is schon ne undankbare arbeit. machbar, aber nix passt auf anhieb.
ähnlich einfach wirds mit e-kadett im a-corsa sein...

Corsa A
02.01.05, 02:47
Sorry,umgangssprechlich blickt man ja bald nimmer durch :D
Bei einem ist cockpit der tacho bei den anderen das brett.

Sorry nochmal.

Ich würde den umbau einfach versuchen,wenn du eh schon ein brett rum stehen hast.
Ich glaub aber das es unmöglich bleibt,da der kadett eine nicht so steile frontscheibe hat,dadurch ist das armaturenbrett wesentlich tiefer.

Aber,einfach mal versuchen,wenn du es eh schon rumliegen hast.

little_tigi
02.01.05, 14:30
Richtig, es geht dabei ums komplette Armaturenbrett, weil ich von der Schlachtung das Teil noch hab und mein Kollege in sein Facelift Corsa das reinhaben will. Er will halt nen andres, aber das Prob, er brauch das Auto und somit kann man da net wochenlang dran experimentieren.

Sollte halt von vornherein klar sein, obs passt oder net! Aber vll. kann mir ja nochma einer was dazu sagen - hier gibts doch sooo viel Leute! :?

Corsa A
02.01.05, 15:30
Sowas macht fast keiner mehr.
In den a corsa wird endweder das vestra brett gebaut oder das schwarze gsi,was anderes gibt es fast nimmer.

little_tigi
02.01.05, 16:50
Hmm, na gut. Dann werden wir das halt ma probieren müssen- Weil er da ja dann einfach nen LCD & das CC reinmachen kann und fertig. Und das Vectra Teil gefällt ihm halt net so!


Aber hast du ma nen Bild von einem mit Vectra Brett? Rein interessehalber!

Corsa A
02.01.05, 17:15
http://blausucht.de/images/roter_2004_ende/RIMG0206.jpg

Petra
11.01.05, 13:19
Gehen tut ja alles irgendwie. Ein Kumpel von uns hat in seinem A ein Amaturenbrett vom Astra F verbaut.

Aber da musste wirklich alles geändert werden. War ne sau Arbeit aber schaut super gut aus.

viele grüße
petra

Blausucht
17.01.05, 14:45
Hi,

ich mach mal neue Bilder wenn ich die Schalter drin hab ;)
Das Bild sieht zu baustellenhaft aus :(