PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung EUFAB offener Sportluftfilter



Phoenix
19.11.04, 07:17
Hat von euch jemand nen offenen Sportluftfilter (Pilz) von EUFAB in seinem Tigra der eingetragen ist ? Wenn ja steht der Tigra da bei euch im Gutachten drin ?

Wollte meinen gestern eintragen lassen, wurde aber nicht gemacht, weil der Tigra nicht in der Liste drin steht, nur der Corsa ! Obwohl es ja den x16xe für Corsa und Tigra gibt, sind die e1 Nummern unterschiedlich. Zum Eintragen wäre ne Einzelabnahme nötig, aber das kann ja wohl net sein !

Phoenix
22.11.04, 07:33
Sagt blos den hat keiner von euch drin, kann ich mir nicht vorstellen !

Anonymous
22.11.04, 23:01
doch das ist so .. teilespezifische gutachten beziehen sich auf das teil und das dazugehörige auto ..

das is genau das gleiche wenn du mitm einarmwischer wo corsa b draufsteht zum tüv gehst und das in tigra eintragen willst :wink:

die leute haben sich dabei schon irgendwas gedacht ..

von daher .. kauft net immer den billigmüll sondern investiert das geld gleich in nen K&N und dann die sicherheit das es auch machbar ist ...

warum müssen manche leute immer erst gegen ne wand rennen :roll:

Bolle
23.11.04, 00:52
Zu mir hat der TÜV gesagt, dass er auf 4 Zylinder keinen Offenen Luftfilter eintragen darf!!! Beim Twister wars kein Problem!!!

Phoenix
23.11.04, 09:00
Sorry, das ich das Teil geschenkt bekommen habe !

War ja auch nur ne Frage !

an9el
23.11.04, 21:44
frag mal bei atu wegen nem gutachten. ich denke wir haben die von eufab mal im program gehabt. versuchs mal dort, eventuell kann mir dir so ein ding dort kopieren. weiss aber nicht, ob da jetzt was fürn tigra dabei war.
ansonsten fa eufab im internet suchen...

Phoenix
16.12.04, 14:50
Immer noch keiner der so was hat ?
Komme im Moment net zum ATU oder so !

Und von EUFAB bekomme ich keine Rückmeldung -> Saftladen !!!

Wonninet
16.12.04, 15:13
doch das ist so .. teilespezifische gutachten beziehen sich auf das teil und das dazugehörige auto ..

das is genau das gleiche wenn du mitm einarmwischer wo corsa b draufsteht zum tüv gehst und das in tigra eintragen willst :wink:

die leute haben sich dabei schon irgendwas gedacht ..

von daher .. kauft net immer den billigmüll sondern investiert das geld gleich in nen K&N und dann die sicherheit das es auch machbar ist ...

warum müssen manche leute immer erst gegen ne wand rennen :roll:

ja ne is klar der x14xe oder x16xe unterscheidet sich im corsa auch so vom tigra. wahrscheinlich weil der motorraum anders aussieht und dann 456dB mehr Ansauggeräusche erzeugt. :shock: :shock: :shock:
ich würd sagen auch die TüVler sollten mal anfangen nachzudenken...

Phoenix
16.12.04, 18:05
Wenn keiner was hat werd ichs einfach nochmal woanders versuchen !

karibik-tigra
24.12.04, 14:50
hi du`s
ich selber fahre nen tigra 1,4 und habe ihn problemlos eingetragen bekommen, hatte ja auch ein halbes buch als gutachten, du musst den pilz dann nur eben sofort in deinen fzg schein einschreiben lassen dann ist es legal, du kannst dich ja mal bei der firma EUFAB selber erkundigen, habe meinen bei ps autoteile, aufm opel treffen in magdeburg gekeuft :D

Phoenix
24.12.04, 15:31
@karibik-tigra:

Habe mich mit der Firma EUFAB in Verbindung gestetzt, doch leider auf keine meiner 3 E-Mails eine Antwort erhalten !

Hast du irgendwie eine Möglichkeit mir dein Gutachten mal zukommen zu lassen, oder zumindest der Punkt wo der Tigra aufgelistet ist ?

karibik-tigra
24.12.04, 15:34
ich muss mal sehen wie ich mein gutachten eigescannt bekomme, bzw kopiert!

Phoenix
24.12.04, 15:48
Wäre super, jetzt schonmal danke !

TIGRA2003
25.12.04, 18:46
schick mal ne mail an ptw-motorsort.de ....sag die haben dir mal den luftfilter verkauft und das falsche gutachten dazu gegeben...und du willst jetzt das richtige per email.....versuchs halt mal :wink:
mfg. tigra2003

(SF)Seriall
25.12.04, 20:35
kann das sein das die firma eventuell eine Winterpause hat ?? :wink:

Phoenix
26.12.04, 12:30
Dann müsste sie schon unber einen Monat Winterpause haben, dann glaub ich aber eher nicht !

Roman483
26.12.04, 12:40
ich hab mir grad die woche einen gekauft bzw bestellt bei MHC.
da iss so ein kleines büchlein dabei wo der tigra mit drin steht.
ich würds ja einscannen aber ich weiß leider net wie ich das am besten in den scanner bekomme.
aber wende dich doch mal an Micha (MHC) :wink:

T-Mow-Beil
26.12.04, 12:53
Hab den EUFAB mit Powerrohr ...sogar eingetragen :lol:

Phoenix
26.12.04, 19:38
Ist ja schön und gut, aber ich wäre euch so dankbar wenn mir einer ne Kopie geben könnte bis Donnerstag, Danke !

Phoenix
30.12.04, 01:59
*schieb*

Immer noch auf der Suche !