PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinch links, Strom rechts?



fate_md
20.11.04, 09:41
Hi,

ich weiß, das Thema gibts in der Suche zu Hauf, aber es sind viele widersprüchliche Aussagen drin.

Ich will einfach wissen, ob der normal Fahrzeugkabelbaum beim Corsa (links) die Chinchkabel stören kann, oder ob die Ströme dafür eigentlich zu klein sind. Weil sich Chinch links / Strom rechts weitaus leichter verlegen lässt als andersrum und sich die Kabel auf diese Weise auch nicht kreuzen.

Also:

Beeinflusst der Kabelbaum die Chinchkabel (Störgeräusche) oder nicht?

TeenTigra
20.11.04, 12:10
Ja können sie.

TwoBeers
20.11.04, 12:31
Falls ich nen Tipp geben darf :)

Leg den Strom rechts lang, die Chinch kabel aber durch den Mitteltunnel nach hinten ... uter aschenbecher lang und dann am schaltknauf vorbei ..

Tobi

chris
20.11.04, 13:09
Richtig. Strom rechts, Chinch mitte. Dann haste keine Sorgen! Und ich würd nicht sagen, dass der Aufwand für die Mitte größer ist als links.

Also... bäst Lösung :)

fate_md
20.11.04, 15:26
Jut, denn werd ich das wohl so machen, bringt wohl auch die wenigsten Platzprobleme in der Schwellerverkleidung mit sich.

Also unterm Ascher raus, dann unter die Schaltkonsole, und von da irgendwie unter den Teppich und unter der Rücksitzbank wieder raus? Oder denk ich grad zu kompliziert?

TwoBeers
20.11.04, 15:40
nein denkste net.. genau richtig so

fate_md
20.11.04, 15:49
Thx...bin denn mal spielen :roll: :lol: