PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappen-Aquarium und Zündkerzen-Frage



BuRnZ
20.11.04, 16:00
Ja moin.

Also durch Regen ist meine Rückbank zjm Aquarium umfunktioniert worden.. Es liegt nicht an der Dichtung an der Scheibe, sondern an der Gummidichtung oben am Dach. das Wasser kommt da rein, wo diese pastikabdeckung hinten am Himmel ist. Das Wasser kommt ganz langsam, es war nur der Himmel nass und die Sitzpolster..

Jmd schonmal die Dichtung tauschen lassen/Erfahrungen? Opel meinte, des kost 65€, ohne Einbau.

Meine Heckklappe hat dazu nicht mehr die optimalen Spaltmaße (KEIN UNFALLWAGEN!).

Die Heckklappe wurde nach dem komplett neu lackieren, nicht ganz optimal wieder eingesetzt.. kanns auch daran liegen? Wie korrigiere ich das?

Noch ne Frage nebenbei. Habe Zündkerzen getauscht, waren originale GMs drinne. Habe nen BJ01/96. Im schlauen Buch steht, das es 2 verschiedene gibt, einmal vor und einmal nach BJ09/96.
Habe nun folgene : BOSCH FLR 8 LD+U.
Diese sind im Buch net aufgeführt. Habe die ZK von ATU, der hat im PC geguckt und mir die gegeben. Habe ihn auch auf die BJ unterschiede drauf hingewiesen, er meinte, im PC stehn nur die. Also sollten es die auch eigenlich sein..

Habe ich nun die richtigen?

Danke fürs lesen und fürs evtl antworten.

*JeN*
20.11.04, 20:00
Hallo.

Also ich würde Vorschlagen, Du lässt Dir eine neue Dichtung einbauen. Bei Regen das Auto erstmal in die Garage stellen oder mit nem "Regencape" abdecken.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung....

Die J.

*JeN*
20.11.04, 20:02
Mach Dir wegen den "ZK" keine Sorgen..Der ATU-Mensch wird schon recht gehabt haben.
:)