PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellungen



Viper_CC
20.11.04, 21:19
mir hat sich schon lange die frage gestellt wie es bei euch mit sammelbestellungen aussieht

wäre da generelles interesse da?

ihr könne auch konkrete beispiele machen welche teile Ihr wollt

IceTigra
20.11.04, 23:16
ähmm zum beispiel TFT Monitore denke mal bei mehreren wirds etwas billiger :roll:

mfg

Ice 8)

(SF)Seriall
20.11.04, 23:29
jo vor allem pioneer avic x1 oder so etwas

Proph
21.11.04, 01:42
also bei DVD Navi etc. bin ich dabei aber kommt drauf an was für eins... Also bein avic bin ich dabei! Wenn es gut runter geht.

Schweller von MS natürlich auch ^^

Und vielleicht irgendeine Front brauch ich auch noch wie z.b Dietrich RS-Frontschürze( noch nicht 100%ig sicher ):-(?

Alles geht grad nicht aber vielleicht eine sache von den genannten sachen? ;-)

mfg

devil
21.11.04, 03:57
Ich denke schweller, Front, etc. ist immer mühsam mit Sammelbestellungen, da es sehr viele Arten gibt und jeder ne andere möchte. geschmäcker sind halt verschieden!

Bei TFT Monitoren hingegen ist das weniger wichtig, sieht immer gleich oder zumindestens ähnlich aus..

Wäre alos auch für TFT Bildschirm, am Besten gleich mit DVD Player... :)

Nightmare
21.11.04, 09:40
ja bei tft würd ich auch mal überlegen

aber nur touchscreen

Amok
21.11.04, 10:57
Ich denke das Ergebniss der Umfrage ist ziemlich eindeutig ... Jemand was dagegen wenn ich hier lösche/zumache ?

.:AlTeNdOrFeR:.
21.11.04, 11:15
nöö mach du mal andy

Anonymous
21.11.04, 11:32
sammelbestellungen sind in diesem forum sinnlos weil:

kommen die leute zusammen und die menge wird erreicht,

- haben 2 von 10 leuten am bestelltag kein geld warum auch immer
- haben 2 von 10 leuten ihr auto "kaputt" gemacht und haben kein geld
- melden sich 2 von 10 leute einfach nicht mehr
- und 2 von 10 leuten lassen bestellen bezahlen aber nicht ..

die erfahrung zeigt es leider ........

Viper_CC
21.11.04, 12:48
hm ich dachte halt evtl kann man sich bei irgendwas einig werden ich suche z.b. noch ein heck

und gegen ein tft wäre ich auch nicht abgeneigt

coco
21.11.04, 13:20
sammelbestellungen sind in diesem forum sinnlos weil:

kommen die leute zusammen und die menge wird erreicht,

- haben 2 von 10 leuten am bestelltag kein geld warum auch immer
- haben 2 von 10 leuten ihr auto "kaputt" gemacht und haben kein geld
- melden sich 2 von 10 leute einfach nicht mehr
- und 2 von 10 leuten lassen bestellen bezahlen aber nicht ..

die erfahrung zeigt es leider ........

ich habe an 2 Sammelbestellungen mitgemacht und war bisher immer zufrieden. Sprich RSC Schweller und Magicar Alarmi.
Ok ich hatte auch weniger die Arbeit und den Ärger damit.
Ist zwar ein bisschen aufwand aber wenn man ein paar euronen sparen kann ist das doch gar nicht mal so schlecht :wink:

Franky1109
21.11.04, 13:30
Das mit den RSC Seitenschwellern ist aber trotzdem sehr knapp geworden, hat viel Stress und Arbeit gemacht. Es haben sich viele Leute nicht mehr gemeldet, andere hatten auf einmal kein Geld mehr oder man konnte jemanden nicht mehr erreichen.

Ich sag ja nicht das Sammelbestellungen schlecht sind, ich würd bestimmt mitmachen, wenns was gutes wäre. Aber ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass es schneller als man denkt in die Hose geht und dann ist das geheule groß!!!

Viper_CC
21.11.04, 15:33
ja es müsste halt dann immer per vorkasse gemacht werden und immer 1-2 leute mehr wenn welche abspringen das es dann ohne probs weitergehen kann

Anonymous
21.11.04, 15:59
soll ich euch das einfachste mittel sagen ?

bevor bestellt wird, zahlt jeder der mitbestellt 30-50% anzahlung ..

dann bestellste ..

dann lässte den rest überweisen ..

kommt es vor der bestellung dazu das manche nicht die Anzahlung überweisen und somit das ganze gecancelt wird überweißte denen die angezahlt haben das geld zurück und nennst ihnen die/den namen die/der nicht gezahlt haben/hat und dann gibtz gruppenkeile :D

sollte einer angezahlt haben und nicht den restbetrag überweisen ... teil in ebay .. aus dem erlös die 100€ rücküberweisen und den rest davon in die eigene tasche oder auf die gesamtbestellung addieren das es für alle billiger wird


ich sollte in die wirtschaft gehen 8)

Viper_CC
21.11.04, 16:07
@OsiRis2k das klingt doch mal richtig gut ...


solltest echt in die wirtschaft gehen

MichiC
21.11.04, 16:58
soll ich euch das einfachste mittel sagen ?

bevor bestellt wird, zahlt jeder der mitbestellt 30-50% anzahlung ..

dann bestellste ..

dann lässte den rest überweisen ..

kommt es vor der bestellung dazu das manche nicht die Anzahlung überweisen und somit das ganze gecancelt wird überweißte denen die angezahlt haben das geld zurück und nennst ihnen die/den namen die/der nicht gezahlt haben/hat und dann gibtz gruppenkeile :D

sollte einer angezahlt haben und nicht den restbetrag überweisen ... teil in ebay .. aus dem erlös die 100€ rücküberweisen und den rest davon in die eigene tasche oder auf die gesamtbestellung addieren das es für alle billiger wird


ich sollte in die wirtschaft gehen 8)

Die meisten geben doch den Zuschlag und sind noch net sicher, obwohl das Teil wirklich bestellen wollen und wahren sich so die Chance und können immer noch abspringen, da sie so bis zur letzten Sekunde alle Möglichkeiten haben und keinen finanziellen Verlust machen!

Wenn sich jemand nicht sicher ist, wird er nix anzahlen!

Hoppelflitzer
21.11.04, 18:27
jo vor allem pioneer avic x1 oder so etwas

Ähm, habe da nen Link, der bei Ebay momentan rumgeht, wo man das Avic N1 bestellen kann.
Wer will, kann ja da mal hin Kontakt aufnehmen und nachgucken!
Und, nein, ich habe für den Link nichts gezahlt!!