PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MATTIG BB eintragung



DJ-IllUsions
21.11.04, 13:39
Hi Fetishisten
:lol:
Habe gehört das man die Mattig Scheinwerferblenden nicht mehr eingetragen bekommt?!?! Auf dem Prüfbericht von dem BB aus GfK steht das man die abschleifen kann wegen der Scheinwerfer mind. beschränkung?! Bekommt man die dann eingetragen oder wie ist das? Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?.
Danke für eure antworten...



Postert Lippe, Postert Seitenschweller, Postert Dachspoiler, Postert Heckspoiler 3 BL, Remus ESD,

NLORD
21.11.04, 13:50
Das liegt im ermessen des Prüfers. Schau doch mal in der Suche, da steht alles, was man dazu wissen muß und das mehr als genug.

DJ-IllUsions
21.11.04, 13:53
Hmm, sorry dann hab ich wohl falsch gesucht hab vieles gefunden, aber nichts was mir die frage beantworten könnte..

NLORD
21.11.04, 13:55
Also wie gesagt, manche tragen dir den so ein, wie er unbearbeitet ist und andere nur, wenn er abgeschleift wurde. Dabei wird meist zur Prüfung ein weißes Papier vor dem Scheinwerfer gehalten.
Kannst es ja erstmal so probieren und wenn nicht, dann fragst du den Prüfer, wieviel du abschleifen sollst.

p.s. in der Suche ist das Thema aber schon mehr mal behandelt worden :wink:

DJ-IllUsions
21.11.04, 17:26
Kuhl!
Danke für die antwort dann besorg ich mir das mal;-D

FTBerlin
22.11.04, 02:32
manche machen auch zb ne auflage dassu zusätzliche fernlichter anbauen musst..... weil des normale abblendlicht wird durch den bb ja kaum berührt.