PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Corsa B) Frage Fahrwerk und Frontschürze



superbulle718
21.11.04, 14:38
Hallo,
Erstmal wollte ich fragen ob jemand ein Gutachten hat für ein FK Fahrwerk mit verstellung an der Hinterachse.

Und noch was:
Bei CDW-tuning gibt es ne Frontschürze ist die gut oder muss man sie auch wieder anpassen??

Danke

Corsa B82
21.11.04, 17:04
Also ich habe schon von den FK gewinde fahrwerk an der Hinterachse gelesen aber da stand das es in der STVO nicht zugelassen ist.
Und welche Stoßstange meinst du? Die RS Stoßstange oder die DTM Stoßstange? Also ich habe ne RS von Dietrich dran die muss man keinen meter anpassen. Aber bei solchen Stoßstangen glaube ich schon das man sie anpassen muss. Die RS von Dietrich kostet zwar 249 Euro und keine 149 Euro wie bei CDW-Tuning aber dafür musste auch nix anpassen oder so. naja in der beschreibung bei CDW-Tuning steht das man anbaumaterial dazu bekommt normalerweise kannste auch die alten schrauben benutzen.

superbulle718
21.11.04, 17:30
Ich meine die DTM Stoßstange.

Kann man es nicht eintragen????
Ich mein das Fahrwerk.
Gutachten kommt wirklich nicht dabei,aber dort steht das ich das mit einen Vergleichsgutachten eintragen lassen kann.

Was meint ihr finger weg!!! oder nicht????

servicemensch
21.11.04, 18:30
Für welches FK Fahrwerk brauchst du denn ein gutachten ?

ich fahre das FK mit HA höhenverstellung ... hab nen Teilegutachten für und habs ohne probleme iengetragen bekommen....

Fahrwerk Typ laut gutachten FKOP 201 ist das Highsport Gewinde