PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiv Subwoofer



Freeman84
21.11.04, 16:46
Ich möchte mein Frontsystem, was ja schon sehr gut ist, mit ein bisschen Bass aus dem Kofferaum unterstützen. Wollte daher einen Aktiv Subwoofer einbauen. Habe da leider keine Ahnung welche Geräte etwas taugen. Höre überwiegend Trance und Rock. Der Sub sollte daher schnell und exakt spielen. Also kommt wohl nur ein Bassreflexgehäuse in Frage. Fragt sich nur was da genau. Und ein "bißchen" Druck sollte er natürlich schon bringen. Also dann... klärt mich auf.

G-Funk
21.11.04, 17:58
der Infinity BassLink ist nicht übel

Tomo16v
22.11.04, 08:48
und warum bitte ein aktiv-woofer? kennst du überhaupt den unterschied zw. aktivwoofer und einer "passiv-chassis"?

mfg tom

Freeman84
22.11.04, 16:30
Weil ich keine Lust hab mein neuen Wagen wieder gleich zu zerlegen und da alles vollzubauen mit endstufen und lautsprechern. Habe doch geschrieben ihr sollt mich aufklären was da möglich ist.

MikeOCTW
22.11.04, 16:33
stromkabel und chich musst aber trotzdem verlegen.
und ob ich mir jetzt eine basskiste reinstell, wo die endstufe draufgeschraubt ist, oder einen aktivwoofer ist doch das egal - oder?

Tomo16v
22.11.04, 16:40
stromkabel und chich musst aber trotzdem verlegen.
und ob ich mir jetzt eine basskiste reinstell, wo die endstufe draufgeschraubt ist, oder einen aktivwoofer ist doch das egal - oder?

eben! :roll:

Freeman84
22.11.04, 23:31
Wollte das Navi nicht ausbauen. Also gehen deswegen schonmal nur Lautsprechereingänge. Hat meine Endstufe nicht. Und die Wandler (Lautsprecher auf Chinch) hab ich gehört sollten direkt hinterm Radio eingebaut werden.

MikeOCTW
23.11.04, 09:15
gibt aber auch endstufen, die normale hochpegel annehmen ( lautsprecherausgänge )