PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Komponentenkleber fürs Cleanen ?



TeenTigra
21.11.04, 21:10
Hi,

hatt schon einer Erfahrungen damit das Heck oder die Front damit zu cleanen ?
Gab neulich ja son Bericht da hat auch einer nen Loch in der Stossstange damit zugeklebt geschliffen und lackiert sah aus wie neu und mit sowas müsste man ja auch das ganze bei unseren Tigis cleanen können oder ?

Kennt einer nen guten Kleber etc =?

Philip
21.11.04, 21:39
wieso machst du s nich so, wie in dem workshop beschrieben? is einfach..kost nich viel..und hällt auch.. (will keine diskussion darüber jezz hier)

TeenTigra
21.11.04, 22:04
Willst mit 2 Komponentenklerber machen ende.

KugelBlitz
22.11.04, 11:35
hi!
habe damals mal sowas mit 2-K Kleber gemacht.hatte ne kaputte Gsi front bekommen und habe überall dort wo risse drin waren diese mit einer Flex eingeschnitten.diese einschnitte habe ich dann mit 2-K kleber aufgefüllt.
danach alles schön glattschleifen und schon sieht das ganze aus wie neu und vorallem das reisst nicht wie bei GFK.
mein wischerloch vom corsa hatte ich ebenfalls mit 2-K Kleber dicht gemacht.von hinten nen stück plastik gegengeklebt und das loch ebenfalls wieder aufgefüllt.ist ne ziemlich simple sache und hält ewig.
mfg KugelBlitz

Tomo16v
22.11.04, 11:46
sauteuer das zeugs, aber es funktioniert. haben beim calibra meines bruders teilweise damit gearbeitet. marke, firma weiß i aber jetzt nicht auswendig

mfg tom

TeenTigra
22.11.04, 11:52
Ja fein ich will Namen ;)

Fichtenmoped150
22.11.04, 19:16
hab mir gleich am ersten Tag mit meinem Tigra n STück von der Spoilerlippe vorn rausgerissen :?
Habs mit UHU 2k-Kleber geklebt, sieht wieder gut aus und hebt wunderbar, und das obwohl die Lippe schon wieder öfters härteren Kontakt mit der Straße hatte :D

Der_Bachelor
23.11.04, 00:35
hey teen, sprich bitte mal den woellmer an. der hat sien heck mit 2k kleber vollkommen rund gemacht. der weiß drüber bescheid.

Tigra04
25.11.04, 22:24
Ich find es geht nichts über GFK ...

Gruß Sandro

coco
26.11.04, 18:03
hört sich jetzt blöd an, aber ruf mal bei der henkel hotline an. hab mal bei pattex wegen Kleber für Kunstleder angerufen und es gibt von henkel super viele Kleber-Marken noch außer Pattex...

Si-Freak
26.11.04, 20:06
bei teroson nennt sich das zeug: TEROKAL 9225 das ist ein kunststoff-reparatur-klebstoff

MfG der FREAK