PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textil Styling Spray



Wonninet
22.11.04, 20:50
Absolut neu im Programm ist die "Color-it" Stofffarbe in schwarz. Hiermit können Sie endlich geschmacklos bunt gemusterte Sitze und Türverkleidungen dauerhaft in dezentes Schwarz verwandeln. Inhalt 400 ml.
http://www.mhw-gmbh.de/ColorIt/diverse/?session=3650ab95c217cff15d796f681a7ae419

hat schon jemand erfahrung mit dem zeugs???

anwi
22.11.04, 20:55
angeblich färbt das zeug ab!
hab aber keine eigenen erfahrungswerte!

raver baby
22.11.04, 21:07
wenn man mit klarem verstand denkt is das doch wohl klar das das zeug nicht ewig hält und auch nicht die deckende farbqualität wie echter stoff erreicht! also ich bin mir ziemlich sicher das die gefärbten stoffe nach einem heißen sommer einem am arsch kleben oder total ausgeblichen sind!

Wonninet
22.11.04, 21:36
ich hab gar nich so sehr nach meinem klaren verstand gefragt, denn im prinzip ist mir das auch klar bin heut noch nich mitm kopf an die motorhaube geknallt aber erfahrungen sagen oft mehr als vermutungen

raver baby
22.11.04, 22:03
ja sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt! war nich bös gemeint!

BlackCat
26.11.04, 22:32
suche benutzen, gab schon mal vor langer Zeit nen Thread dazu, das Zeug ist alles andere als neu und laut Erfahrungsberichten einiger leute hier sind helle Hosen nachher fleckig. :? Bestenfalls wohl für die Türverkleidungen zu gebrauchen.

Wonninet
27.11.04, 18:33
suche benutzen haha danke das hab ich gemacht kannst auch einfach mal so antworten vielleicht hat sich ja der ein oder andere mal andere erfahrungen angesammelt...

HoLLe
29.11.04, 12:43
vergiss das zeugs einfach! bis du ein zufriedenstellendes resultat
erziehlt hast, geht ne menge drauf und da kannste professionelle
alternativen in betracht ziehen wg der kosten. im übrigen ist das
nicht wirklich beständig im bezug auf abrieb, sonneneinwirkung, usw.
tu dir selbst einen gefallen. auch dass für kunststoff is nicht zu
gebrauchen. da hab ich mir damals die kosten ersetzen lassen...auch
den neuteilewert der versauten teile...da kenn ich nichts :wink:
den ärger kann man sich aber sparen. hatte damals auch fotos gepostet,
nur wird hier ja nach und nach ausgemistet.

snoopy1202
29.11.04, 13:35
Was mich jetzt mal interessieren würd:
Ich hab mir auf dem Schrotti die original schwarzen Türverkleidungen vom Corsa-B geholt. Leider ist an manchen Stellen (Armauflage) das Schwarz etwas abgenutzt und schimmert nun Dunkelgrau. Wie sieht es da aus mit dem Textilspray? Ich möcht sozusagen nur die blassen Stellen einnebeln, damit sie wieder Farbe bekommen. Meint ihr das funktioniert oder gibt das nur noch komischere Flecken?

raver baby
29.11.04, 14:49
tja probieren geht über studieren! ich würd sagen das kann dir keiner genau sagen. n verusch an ner kleinen stelle ises wert.

brause-corsa
29.11.04, 15:54
Was mich jetzt mal interessieren würd:
Ich hab mir auf dem Schrotti die original schwarzen Türverkleidungen vom Corsa-B geholt. Leider ist an manchen Stellen (Armauflage) das Schwarz etwas abgenutzt und schimmert nun Dunkelgrau. Wie sieht es da aus mit dem Textilspray? Ich möcht sozusagen nur die blassen Stellen einnebeln, damit sie wieder Farbe bekommen. Meint ihr das funktioniert oder gibt das nur noch komischere Flecken?

vielleicht mit nem textilmarker den man zum bemalen der t-shirts im kindergarten benutzt !
das zeug färbt nicht ab und ist wasserfest!!

Sickboy
03.12.04, 22:50
Hab das color-it spray von mhw auch mal benutzt. Bringt leider nicht so viel und ist teuer... neu ist das wie schon sagt wurde auch nicht, ich hab mir das mal vor ca. 4 Jahren geholt.

Diese sch*** Muster bei meinen Tigra-Sitzen hat man damit so gut wie garnicht weg bekommen. Jedoch für graue Stellen an den Türverkleidungen ging das recht gut.