PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSR Heck suche bilder und erfahrungen



Tigra 1,6 16V
23.11.04, 19:25
tach 8)


ja ich weiss wir hatten das mal aber es war zu dem zeitpunkt noch Neuland für alle und deshalb nun nochmal meine anfrage!!!!!!


will mir nun endlich das CSR Heck anlegen! ich sollte noch bilder haben und erfahrungen!


A:) Passgenauigkeit
B:) zieht sie wirklich so fett tief
C: art der anbringung der Nummernschildbeleuchtung ( bilder )
d:) muss Auspuff verlängert werden



mfg roman

Night
23.11.04, 20:29
Um deine Fragen zu beantworten:

A: Passgenauigkeit: 1a
B: ja sie zieht schon tief runter
C: Nummernschildbeleuchtung: 2 weiße leds, weil das orig. Teil scheiße aussieht in dem Heck
D: kann ich nicht beantworten meiner war schon verlängert durch die 4-Rohranlage

Bilder:

http://mitglied.lycos.de/nightcc/Anlage/

Tigra 1,6 16V
23.11.04, 20:36
danke night! wir kennen uns ja aus stuttgart! hab dein auto genau angeschaut 8)

wie ist des mit den weissen leds! wie stellst die an damit die nicht gerade runter leuchten? drum die löcher einfassen oder?

welche teiferlegung hast du hinten? wieviel paltz vom boden bis zum heck?

danke

Night
23.11.04, 20:56
hab einfach 2 Löcher gebort, leds reingesteckt, von oben festgeklebt mit heißkleber...die leds hab ich vorher abgeschliffen damit die das Licht besser auf das Kennzeichen streuen, und sie zeigen bisschen mehr ins Innere, also stehen nicht genau senkrecht nach unten.

Meiner is nur 30mm tiefer, den genauen Abstand müsste ich mal nachmessen.

Tigra 1,6 16V
23.11.04, 20:59
H/R 30 mm oder??

wäre super wenn du mir des messen kannst!

mfg roman

Night
23.11.04, 21:04
ne Irmscher, ich meß dann morgen mal nach!

nfs2k
23.11.04, 21:43
frage : sind leds zur nummernschildbeleuchtung nicht verboten ?

Night
23.11.04, 21:47
warum solls verboten sein, blendet niemanden, ist sogar heller als normale Birnchen, also is das Schild noch besser sichtbar

AstraCarawahn
23.11.04, 22:06
Hi,

ja die LEDs sind verboten....Glücksfall Mängelkarte oder wenn der "Kontrolleur" schlecht drauf ist 3 Punkte wegen Erlöschen der BE...Grund: Unzulässige Änderung an der vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtung. Die LEDs stören zwar niemanden genausowenig wie weiße LEDs als Standlicht aber haben in beiden Fällen kein E Zeichen und sie entsprechen auch nicht den vorgeschriebenen Wattzahlen.... Man kann durchaus auch zugelassene Beleuchtungen finden wenn man ein wenig sucht...die sieht man dann auch nicht bzw. sie stören eben den Eindruck der Heckschürze nicht (was bei der CSR eh egal ist, da reissens die Lichter auch nimmer raus :wink: )

Gruß
Björn

Night
23.11.04, 22:11
wo ist denn das E-Prüfzeichen auf der orig. Kennzeichenbeleuchtung? Oder musstest du schonmal deine Kennzeichenbeleuchtung ausbauen damit die nachkontrollieren konnten ob ja auch wirklich legal is ;) naja egal ich änder da nix mehr

AstraCarawahn
23.11.04, 23:56
Du wirst es nicht glauben, dass e Prüfzeichen ist sowohl auf der Streuscheibe als auch auf der Lampe innen drin...da ich ja sichtbar serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung habe, musste ich sie natürlich noch nie ausbauen (man siehts auch wenn man draufschaut)....aber die grünen sind nicht alle so dumm und können zwischen ner LED und ner normalen Beleuchtung unterscheiden....Wie gesagt, mögliche Folgen siehe oben....

Björn

nfs2k
24.11.04, 16:28
so war es mirauch in erinnerung !

Franky1109
24.11.04, 18:51
Was ist denn hiermit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40299&item=7935860054&rd=1

Tigra 1,6 16V
24.11.04, 19:03
hat denn keiner mehr das Heck dran oder erfahrungen ( bilder!!!!!! )

Tigramausi19
24.11.04, 20:14
mal ne frage an den night.

kann man deinen aktuellen tigra irgendwie bewundern sprich mal paar bilder sehn? wenn ja wo? weil auf deiner hp hab ich bisschen durchgestöbert aber da war er noch nich so fertig wei jetzt ungefähr!

mlg mausi

COSMo
25.11.04, 08:21
Geht auch ohne Duplex-Anlage, auch wenns nicht sooo toll aussieht.
Paßgenauigkeit geht, Nummernschildbeleuchtung haben wir vom Kadett oder Manta genommen.

mehr Bilder in der Gallery (http://gallery.cosmovision.de).

http://gallery.cosmovision.de/albums/ctmuc04/IM000843.sized.jpg

Tigra 1,6 16V
09.01.05, 17:22
nochmal nach oben hol 8)

kann mir bitte bitte einer messen wie viel cm er A: vom der mitte des hinteren Raglaufen bis zum Boden und B: CSR heck tiefste stelle seitlich zum Boden hat!!!!!


Ich brache diese daten ist sehr wichtig!
danke :shock:

Batmobil
09.01.05, 19:12
Frag mal Tigra2003, der hat die auch dran, hast sogar glaube ich seine nummer. Er war der Bronce Tigra der bei dir in der nähe gestanden ist.

Tigra 1,6 16V
09.01.05, 20:45
warst du auf dem stutti treffen??? @ bat....

Rhox
09.01.05, 23:12
Passgenauigkeit war sehr gut, bis auf die Nummernschildbeleuchtung alles Tip Top.

Hier ma 2 Bilder

http://mitglied.lycos.de/downstar/Tigra001.JPG

http://mitglied.lycos.de/downstar/Tigra002.JPG

Night
09.01.05, 23:28
um nochmal auf das Thema LED als Kennzeichenbeleuchtung zurückzukommen, habe erst vor Kurzem mit einem netten Kollegen in Grün aus Stuttgart darüber geredet ob das so ok ist oder ob ich das ändern sollte...seine Antwort: JA man darf die LED als Kennzeichenbeleuchtung haben, wegen sowas machen die nix, insofern das komplette Auto sauber ist ;) und wenn ich mit sowas durch Stuttgart komm dann änder ich auch nix mehr dran!

Gruß Miro

TigraTuner
10.01.05, 09:22
weiß nicht die paßt meiner meinung nach nicht auf den tiggi! finde die von in-besser , die hier ist so bullig und geht gerade nach unten, also mein geschmack ist es net aber du mußt ja wissen.

StevenB
10.01.05, 12:01
mehr Bilder in der Gallery (http://gallery.cosmovision.de).

Welches Heck fahrt den schwarzen Tigi vor den silberen?

Ist ein CSR-Heck fahrbahr mit -60 Tieferlegung hinten?

Tigra 1,6 16V
10.01.05, 18:23
@ Rhox hast ne PN :-)

kann mir jemand die daten geben! HA Kotflügel mitte ganz oben bis zum boden
und am heck die unterste stelle bis zum boden!
danke!!!

((( ich find das Heck sowas von Hammer geil! kann es kaum erwarten sie an meinem tigra zu sehen! )))
:twisted:

Kons-Ti
10.01.05, 18:30
Ich find´s CSR Heck auch fett, habe es auch bei mir dran... - finde das einfach nur Hammer wie man die Räder da noch sieht...

@StevenB: Ist nen Eigenbau, auf Basis der Orginalschürze mit Freidrichansatz und jeder Menge GFK matten und Spachtel... :D ...

Batmobil
10.01.05, 21:41
@TIGRA 1,6 16V

War auch auf dem treffen, nur ohne auto. Bin mit tigra2003 mitgefahren. War der mit der weißen Beannie Mütze.

Tigra 1,6 16V
11.01.05, 13:41
ah jetzt weiss ich wer! hätte deinen wagen gern gesehen! :cry:

Batmobil
12.01.05, 22:56
Sieht dieses jahr eh wieder nen bischen anders aus. hats meinen bestimmt schon bei geilekarre angekuckt, denke ich. Bin auf jeden fall dieses jahr mit dem auto auf dem forumtreff in stuttgart. Strööööööst :D :D

mexmex
13.01.05, 14:50
Servus,

wie viel platz hab ich denn vom boden bis zum heckansatz wenn ich hinten 40 mm tiefer bin?
eigentlich hätte ich ja schon aufn münchen treffen fragen könenn (cosmo) :lol:

COSMo
13.01.05, 18:45
Hmm... jo, ich meß nachher mal nach....

TIGRA2003
14.01.05, 17:22
hey, hab des heck auch drauf, wegen der nummernschildbeleuchtung bin ich zum atu gegangen und hab mir so eine vom golf geholt....sieht meiner meinung nach ganz schick aus *gg*
ach ja, und falls du (tigra1.6 16v) da noch bilder brauchst von dem heck, dann geh auf den thread vom letzten treffen, da hat night bilder reingestellt, wo du mein heck ebenfalls sehen kannst (vllt. ja auch die nummernschildbeleuchtung) :wink:
mfg. tigra2003

trendy_andy
14.01.05, 22:24
schaut mal (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7947757132&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

hat jamand das ding?
und kann mir jemand sagen ob das passgenau ist?
Wie sieht der TüV das?

Fummy
14.01.05, 22:27
Also zum Tüv!

Steht ja sogar dabei mit Tüv-Gutachten :wink:

trendy_andy
14.01.05, 22:33
ich hab gehört, dass man da nicht mehr durch kommt wenn man nur ein Materialgutachten hat wg irgendeiner neuen "luftwiederstandsnorm" die lassen sich auch immer wat neues einfallen!