PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designfrage bei SWB



Anonymous
02.07.03, 20:41
Ich hab mir die SWB von Kamei geholt und hab irgendwie keine Lust die SWB in Wagenfarbe zu lakieren. Hab die heute mal kurz drangehabt und die schwarzen SWBs sehen mit dem Rot des Autos eigentlich ziemlich gut aus.
Bin mir aber noch unsicher ob ich die einfach unlackiert draufmachen soll, da ich z.b. auch nicht weiss, ob man die nicht zumindest mit ner Schutzschicht überziehen muss

frozenice
02.07.03, 20:56
Lass siie lackieren! Wird besser aussehen...

Anonymous
02.07.03, 22:04
Lackier sie lieber ich hatte das auch erst so für ne Woche aber gelackt sieht besser aus

Anonymous
02.07.03, 22:36
Selber lackiert oder lackieren lassen?

ET
02.07.03, 22:46
Also ich hab das selbst lackiert. Hab das vorher noch nie gemacht gehabt, daher is es net so doll geworden. Hab sie jetzt wieder weg gemacht und schleif sie grad wieder, werd s aber wieder selber machen, da ich jetzt schon mehrer Sachen gelackt hab und das inzwischen gut klappt.

Fazit: Wenn de Erfahrung hast, mach s selbst, ansonsten such dir jmd oder lass es machen.

Mfg Tobi

TBX
02.07.03, 22:46
da kann man so viel nicht falsch machen. ich hab meinen bb von mattig leicht angeschliffen, farbe aus der dose drüber, nach 3 minuten nochmal, jeweils nach weiteren 3 minuten 3x klarlack. is mir echt gut gelungen. der linke is nur dummerweise kaputt... klick mal in meine signatur... :cry:

Anonymous
02.07.03, 22:50
Hmm hab zwar noch nie Autoteile gelackt, aber Kunststoff hab ich schon gemacht. Habt ihr irgendwelche spezielle Farbe verwendet und habt ihr grsprüht oder gepinselt?

ET
02.07.03, 22:54
Du kannst im Baumarkt oder Farbengeschäft Sprühlack mit dem Farbcode deines Autos Sprühlack kaufen. Und halt ne Sprühdose Klarlack kostet so 7€ rum pro Dose. Ich werds auf alle Fälle sprühen, is gleichmäßiger.

Mfg Tobi

Anonymous
02.07.03, 23:02
Ok danke. Werd morgen mal Lack kaufen

madmax16v
02.07.03, 23:09
@tbx, wäre ja ganz schön wenn NUR deine blende kaputt wäre... aber der rest :cry: ! auch wenns nicht sooo viel nützt, trotzdem mein beileid und mitgefühl!

hatte meine mattig blenden auch mal selbst gelackt mit dose in z200, aber ehrlich gesagt sieht man fast immer das es selbst gemacht ist...
würd versuchen es beim lacker für paar pfennige machen zu lassen...