PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stosstagenwulst vorne verspachteln Ja oder nein??



SPACE-X
24.11.04, 22:33
Hi

Eine brennende Frage was mich beschäftigt.

Soll ich die vordere Wulst der Stossstage mit dem Resten verspachteln das der Übergang fliesen ist?

Was spricht dafür und was dagegen?? reist der Spachtel??

Gibt es Bilder??

Philip
24.11.04, 22:43
wenn du nur spachtel nimmst, wird der dir bestimmt reissen.. mit gfk matten würds da denk ich anders aussehen..
denke mal das läuft genauso wie bei der hinteren wulst.. und das steht in der suche :D

Der_Bachelor
25.11.04, 02:18
jo, oder 2k kleber.....

tigra-sport
25.11.04, 09:05
wenn du nur spachtel nimmst, wird der dir bestimmt reissen.. mit gfk matten würds da denk ich anders aussehen..
denke mal das läuft genauso wie bei der hinteren wulst.. und das steht in der suche :D

mit gfk matten würde ich das nicht machen (braucht man auch nicht), nimm am besten Faserspachtel und für die feinheiten Feinspachtel und da reisst nix! habe ich bei mir hinten auch so gemacht.

Ole
25.11.04, 09:26
es gibt da die möglichkeit das mit soner art flüssigem kunststoff auszufüllen. vorteil ist, dass es net so schwer ist wie mit faserspachtel und besser hält.
mit dem spachtel zeug würd ich vorsichtig sein, das KANN schnell mal reissen wenn mans net vernünftig macht! da musste ziemlich aufpassen :?

einige karosseriebauer und lacker können das machen.

hatte das bei meiner cleanen gsi auch! die hat auch den ein oder anderen kleinen rempler vertragen ohne zu reissen... nur der depperte hase bei 140 war wohl zu viel :evil: :evil: !!

mfg sven

Tigra04
25.11.04, 22:21
Was machst dann mit den kannten in den kotflügeln ... ???

Und was soll da Reißen ???

So ne haube Arbeitet ja net so mit ... halt nen anbauteil ...

Gruß Sandro ...