PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewindefahrwerk mit hinten 60mm tiefer?



Batmobil
24.11.04, 23:54
Hey. Habe vor mir ein gewindefahrwerk von weitec zu kaufen. Vorne ist es verstellbar hinten ist das fahrwerk 60mm tiefer. Hat jemand von euch hinten so tief. Ist das fahrbar, eventuell auch mit einem friedrich heck?

Anonymous
24.11.04, 23:55
die 60er im weitec gewinde sind die gleichen federn wie die 60er im festen fahrwerk

sie kommen hinten genauswenig runter wie alle andern auch :wink: :wink: :wink:

und ja mit friedrich fahrbar

Bnez
24.11.04, 23:56
Hatte hinten mit Kw2 so tief(mit 15 Zoll). War schon ziemlich tief, auch ohne Heckschürze.. Hatte noch 4cm bis zum Sportauspuff..

Anonymous
25.11.04, 00:00
Hatte hinten mit Kw2 so tief(mit 15 Zoll). War schon ziemlich tief, auch ohne Heckschürze.. Hatte noch 4cm bis zum Sportauspuff..

kw v2 is aber außer konkurrenz :wink:

wir reden hier von "normalen" fahrwerken ;)

Batmobil
25.11.04, 00:08
was ist nen kw v2 fahrwerk. Wie tief hast du mit deiner friedrich

Bnez
25.11.04, 00:09
Hatte hinten mit Kw2 so tief(mit 15 Zoll). War schon ziemlich tief, auch ohne Heckschürze.. Hatte noch 4cm bis zum Sportauspuff..

kw v2 is aber außer konkurrenz :wink:

wir reden hier von "normalen" fahrwerken ;)

Na ja, aber es ging doch um die Höhe.. Ich persönlich war froh, das Ding einfach wieder 3 cm höher drehen zu können... :wink:

Proph
25.11.04, 00:43
Ganz meiner meinung.
Habe auch das KW Var2. Kann es nur weiterempfehlen. Verspricht alles was auch gesagt wird.


Eins nervt aber. Kann man hinten auch die Zugstufendämpfung ändern? Sind ja gelbe Konis.. Hinten is er mir ein bisschen zu hart:cry:



Eine PN wär echt nett :wink:

mfg

Der_Bachelor
25.11.04, 02:19
was ist nen kw v2 fahrwerk. Wie tief hast du mit deiner friedrich

kw ist die marke. und variante 2 ist die ausführung. gibt auch var. 1 z.b. .