PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LeuchtweitenRegulierung Deffekt



HH_tank
25.11.04, 15:37
Moin,,und zwar hab ich ein Prob. mit meiner leuchtweitentregulierung!
Da Hatte den stecker wo das Drehrad dran is mal ausgebaut weil ic h da diese Plastikblende lackiert hab.Und wenn ich jetzt diesen Stecke von der regulierung wieder reinstecke und das licht an mache Klackert es ganz laut :? Mein Fernlicht leuchtet auch nur noch 3m weit....kann mir jemand helfen :(??
MFG HH

joki
25.11.04, 15:54
Hi,

bau mal nen anderen Schalter ein. Vielleicht hängts mit dem Schalter zusammen. Hier gabs ja auch schon die kuriosesten Dinger mit dem Lichtschalter.

Gruß Joki

Amok
25.11.04, 16:01
Dein Motor für die Leuchtweitenregulierung ist wohl aus dem Scheinwerfer rausgegangen, einfach mal den Scheinwerfer rausbauen, und schauen ob der Kugelkopf von der Leuchtweitenregulierung noch richtig im Reflektor eingehängt ist.

Alles weitere solltest du eigentlich auch in der Suche finden ...

An dem Schalter hängts jedenfalls definitiv nicht ...

HH_tank
25.11.04, 16:04
@Amok.....Wie sieht denn dieses Umminöse teil aus (Kugelkopf) und wo genau is der???
MGG HH

Amok
25.11.04, 16:07
Iss von hinten in Scheinwerfer gesteckt, kannst du fast nicht übersehen, geht auch ein Kabel ran ... ein großer schwarzer Kasten, der Geräusche macht wenn man die Leuchtweitenregulierung betätigt

HH_tank
25.11.04, 16:22
hab das mal eben so nachgeguckt,,,es klackert vor allem sehr laut vorne am scheinwerfer,,,,werd mich morgen ma ran machen und gucken,...
MFG HH

Haugla2000
25.11.04, 17:27
genau mein prob

hab auf rot leds umgebaut und dann klacker klacker klacker ;)

naja anderen schalter ausprobiert, nüx


irgendwann hab ich ne position gefunden wo das abblendlicht vernueftig war, und es nicht klackerte

aber letzte inspektion wurds dann bemaengelt, "scheinwerferleuchtweitenregulierung defekt" habs net austauschen lassen und fahr erstma weiter...

aber jetzt weiss ich ja schon ma bescheid erstma nachgucken und nich wie opel empfiehlt neuer motor ;)

hehe

Amok
25.11.04, 17:46
Es kann natürlich auch sein dass euer Motor kaputt iss, aber ich hatte mal das selbe Prob, und da war es halt zum Glück nur ne Kleinigkeit ;) Sieht man aber erst nachdem man den Scheinwerfer in der Hand hat ...