PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturanleitung als PDF



Neo_3001
28.11.04, 12:53
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand die Reparaturanleitung für einen CORSA B 1.0 12V im PDF Format hat.
Wenn ja, wäre das super. Brauche eine Anleitung um den Luftmassenmesser auszutauschen.



Danke im Vorraus!

gewissen
28.11.04, 14:34
Vor nicht allzulanger Zeit gab es hier mal einen Threat darüber, der jetzt anscheinen gelöscht ist.

Da ging es darum, das ein user (Corsario?, weiss das nich mehr genau) dieses "Wie mache ich mirs selbst buch" digitalisieren wollte.

Dadraus is soweit ich weiss nie wirklich was geworden, da dieses auch gegen die Copyrights verstoßen würde. (Ob es mittlerweile das ding als pdf gibt weiss ich nicht) Aufjedenfall, falls du sowas finden solltest ist dieses nicht legal.

In den Thread stand ein wunderbarere Satz: Nichts is schöner als eine Reperaturanleitung, auf der Öl schmiert, die total zerfleddert ist und nach Arbeit aussieht.

Desweiteren sind pdf überhaupt nicht parktisch. Also ich hab kein Laptop in der Garage. Son Buch kann ich mir aufs Dach oder sonstwo hinlegen, und man kann da viel besser Informationen drin suchen und nach arbeiten, (da es ja möglich ist Ergänzungen reinzuschreiben)

Aufjedenfall findest du diese Bücher billig bei ebay, und auch neu kostet das nur ca. 20€.

Wenn man das im Vergleich setzt, zu dem was man spart ist das überhaupt kein Vergleich... denk da ma drüber nach.

Du wirst hier im Forum KEIN link zum Download finden, da ja wie gesagt illegal. Wenn dir das jmd. per Mail schickt, da können die Moderatoren nichts gegen machen.

PS: Bald ist Weihnachten.

Neo_3001
28.11.04, 15:46
ich will hier nix Illegales machen und fördern. Es würde mir auch reichen wenn jemand mir ganz genau erklären könnte, wie ich den Luftmassenmesser tauschen kann. Dann brauche ich ja auch kein Buch!

An die Moderatoren: Ihr könnt den Fred hier gerne löschen. Ich wil nix Illegales tun und fördern.

Dank!

DMKlein
28.11.04, 16:12
Der sitzt neben dem Luftfilterkasten, Schlauchschellen abmachen, Stecker abziehen, neuen dranmachen, fertig!

Neo_3001
28.11.04, 16:19
na, wenn das so leicht geht! Danke sehr ! Das hat mir geholfen!