PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Corsa B) Baustelle?



superbulle718
28.11.04, 18:15
Hallo hab diesmal nix in der Suche gefunden,

Ich wollte ab Februar mein Auto abmelden um es neu aufzubauen.Jetzt ist meine Frage ob oder kann man mein Auto nur auf Diebstal Versichern,denn ich möchte nich das er während des Aufbaus geklaut wird.
Danke schon mal für die Antworten und noch was.
Hat vielleicht noch jemand ein Winter-oder Ersatzauto für mich??

gewissen
28.11.04, 18:44
Wenn das Auto abgemeldet ist, darf es auch nicht auf öffentlichen Flächen (Strassenrand, Parkplatz) geparkt sein.

Waldbrand
28.11.04, 19:07
Ab Februar wirds mitm Ersatzauto schwehr, ab Mai bekommst Du die Winterautos nachgeschmissen :D

superbulle718
28.11.04, 19:28
Ich will es ja in einer Doppelgarage fertigmachen,aber wenn man welche das Auto Klauen wollen,dann schaffen sie es auch egal ob es abgeschlossen ist.
Mir geht es nur um eine Diebstahlversicherung

fate_md
28.11.04, 19:29
Bau die Batterie aus und lass es Öl ab und du hast Ruhe! Oder nimms STG raus oder irgendwie sowas. Inne Tasche stecken kann man son Auto ja schlecht :roll:

Fasemann
28.11.04, 19:31
dein Auto ist eine gewisse zeit nach dem abmelden RUHEVERSICHERT , was das bedeutet hängt von der Versicherung ab ...

VeNoM
29.11.04, 04:50
bau doch einfach das lenkrad derweiln ab und fertig schon klaut dir niemand mehr das auto ;)

ohne Nummern wird es dir eh nicht so schnell geklaut wie mit würde sonst abissl auffallen denke ich !

WDCdafbe
29.11.04, 08:33
leute eure ideen seins ja net schlecht aber ich glaube des wollt er net wissen, ich denke ihm gehts mehr oder weniger hauptsächlich um des was im auto drin ist ich muss ja schließlich das auto nicht unbedingt mit nehmen wenn ich sein radio zum beispiel haben wollen würde :wink:

@superbulle718
sprich mal mit deiner versicherung bei mir ist das zum beispiel so wenn mein wagen abgemeldet aufm hof steht ist der automatisch über meine hausratsversicherung mit versicht aber ich denke es wird auch ne extra versicherung für deinen fall geben...

MFG andy

superbulle718
29.11.04, 09:18
Ich danke für eure Antworten.
Ich werd jetzt die Batterie abklemmen,das Lenkrad entfernen und meine Anlage ausbauen.
Ich danke euch.