PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Nachrüsten



Pega
28.11.04, 18:54
Hallo,

eine kurze Frage...

ich hab nen 03 er Corsa und will nun auf die schicken Xenons umrüsten. Was benötige ich dazu genau und was würde mich der Umbau in etwa kosten?

Danke schonmal im Vorraus.

Marco

CorsaC-Freak.0815
28.11.04, 20:29
hatten wir schonmal in nem anderen Thread besprochen, kostet etwa 2500-3000€, benötigst nen neuen Lichtschalterblock ohne Höhenrädchen, die XenonSW, die Scheinwerferreinigungsanlage, den Niveauregler an der Hinterachse, paar Kabel quer durchs Auto und das sollte dann auch "schon" alles sein :D

Pega
28.11.04, 21:16
wow, ich habs mir irgendwie günstiger vorgestellt...

Die 3D Ellipsoid Scheinwerfer können aber ohne Probleme nachgerüstet werden, oder? EInfach alte raus, 3D rein und Licht neu einstellen (lassen)?

Bis dann

Marco

Tom
29.11.04, 17:17
Yup, so in der Art!!

<---- siehe hier!!

CorsaC-Freak.0815
30.11.04, 19:25
genau, die Belegung der Stecker ist hier identisch :wink:

@Tom
wie bist du da eigentlich ran gekommen? legal? wenn ja, wie teuer? bin auch schon die ganze Zeit am überlegen.

War gestern auf der Motorshow mal bei FK und hab die wegen den AngelEyes angehauen.....als Antwort bekom ich ein lockeres "das dauert vorneweg noch en halbes bis dreiviertel Jahr" :shock: soll also heißen, die kommen nicht vor 2010, denn ich kenne ja die Pappnasen von FK zu genüge :lol:

Tom
02.12.04, 17:50
@Tom
wie bist du da eigentlich ran gekommen? legal? wenn ja, wie teuer? bin auch schon die ganze Zeit am überlegen.


Legel: JA!
Wie Teuer: 150€ Selbstbeteiligung Teilkasko! :wink: :wink:

CorsaC-Freak.0815
02.12.04, 17:52
:? LEGAL???? :shock: ....naja :lol:

Tom
02.12.04, 17:55
Warum nicht? Die alten wahren zerkratzt und wurden durch NEUE ausgetauscht :P

CorsaC-Freak.0815
02.12.04, 18:04
nun, weil eigentlich nur ein Sprung oder derartiges durch einen Stein des Vordermannes als Glasschaden gilt und nur das richtig legal wäre :wink:

wie hast du es denn bei der Versicherung begründet??? :shock:

Pega
02.12.04, 18:11
ich glaub ich muß nächstes Jahr wenn die Versicherung auf meinen Namen läuft, mal hinter nem LKW her fahren der Steine geladen hat und unbeabsichtigt einer runter fällt.

Aber im Ernst, die 3D Ellipsoid schauen sehr gut aus, und bevor ich die Blenden auf die Scheinwerfer kleben tu kommen die neuen rein.

Bis dann

Marco