PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel in Carbon oder lieber Wagenfarbe?



Pega
29.11.04, 02:32
Hallo,

ich hab ja wie einige evtl. wissen nen schwarzen C Corsa. Jetzt steh ich kurz vorm Kauf von M3 Spiegeln. Aber welche soll ich nehmen? Schauen die Carbon ebenso gut aus wie welche in Wagenfarbe auf nem schwarzem Corsa?

Mir gefallen die Carbon irgendwie :)

Bis dann

Marco

elprof3103
29.11.04, 08:19
Auf jeden Fall sparst du das Geld fürs Lackieren :wink:

Theux
29.11.04, 11:04
Mir gefallen die Carbon irgendwie :)




Ja dann kauf doch diese! Letztendlich muss es dir gefallen und nicht den anderen!

BadTig84
29.11.04, 14:01
du musst wissen was dir gefällt, wenn ja dann hol sie dir...

Tom
29.11.04, 17:31
Aber kaufe ja nicht bei FK ein, da kann es schonmal vorkommen, dass dir das Spiegelglas davonfliegt und schöne Markierungen an der Tür hinterlässt... :?

Pega
29.11.04, 20:17
ich hab gerade bei eb.... welche entdeckt.

Für 129 Euronen Beheizt und Elektisch verstellbar, ist der Preis für 2 Stück ZU günstig oder ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7936681823&ssPageName=STRK:MEWA:IT

schaut mal nach ob man dem trauen kann.

Bis dann

Marco

Mädchenmanta
29.11.04, 23:15
Also ich sag mal wenn alles so stimmt wie die das da schreiben dann nur schnell zugreifen......
Die sehen auf jeden Fall besser aus wie die FK da sie einen glatten Übergang haben.

Greetz
Gordon

sTeiFF
29.11.04, 23:54
Moin,


also ich habe genau diese Spiegel von diesem Anbieter vor nem knappen halben Jahr gekauft...
Abwicklung war total easy und relativ schnell.

Vom Aussehen finde ich die echt gut, auch beheizbar sind sie, absolut die selben Stecker wie meine alten Spiegel, also Einbau super easy!!!

Vom Fahrverhalten ist mir auch noch nichts aufgefallen, aber da das auch meine ersten Spiegel sind habe ich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten:-)
Aber ich würde sie mir wieder kaufen!!!!

elprof3103
30.11.04, 08:08
absolut die selben Stecker wie meine alten Spiegel, also Einbau super easy!!!

Braucht man eigentlich die 3poligen oder die 4poligen?

CorsaC-Freak.0815
30.11.04, 19:35
eigentlich sogar nen 5-poligen Stecker :shock: :wink:
aber es klappt wohl irgendwie mit nem 4-poligen :shock:

die eBay-Teile hören sich wirklich gut an, sogar die Trägerplatte aus Alu wie die Irmscher-Spiegel :D

Carbon gefällt mir nicht so gut, genauso wie die Chrom-Spiegel.....aber wie schon gesagt wurde, dir müssen sie gefallen :wink: und notfalls kann dir sicherlich irgendwer hier mal ein Bild von deinem Auto mit den Carbon-Spiegeln faken :wink:

Pega
30.11.04, 20:08
ich hab mir die eBay Teile geschossen :)

zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Besser als die alten Originalen sindse auf alle fälle. Jetzt muß ich nur noch die Kabelsätze und den Schalter für die Türen kaufen.

Vielen dank für eure Hilfe

Marco

CorsaC-Freak.0815
30.11.04, 20:11
...musst du nicht unbedingt, kannst die Spiegel auch am Glas einstellen, wird bei den M3 ohne Motor auch so gemacht :wink: ....und kannst dann irgendwann nachrüsten, wenn du Geld und Lust hast :D

Pega
30.11.04, 20:22
ich werd die M3 wohl erstmal hier auf Lager legen udn im Frühjahr dran machen und die alten erstmal den Winter mitmachen lassen.
Bis zum Frühjahr muß ich sowieso noch auf gute Alu Felgen + Reifen gespart haben, da fällt der Kabelsatz nicht mehr allzu sehr ins Gewicht :) .

Bis dann

Marco

Speedstar
30.11.04, 20:23
oder wie beim E60 M lackiert und und mit carbonteilsatz drin.sieht auch schick aus auf silber.

wird bei mir leider net wirken wegen schwarz.

Corsa-Heizer
01.12.04, 06:55
Wenn du sie hast, könntest du da mal dann bitte ein Bild von machen?
Auf dem Ebay Bild sieht man nicht wirklich viel von Carbon. Sehen aus wie schwarze unlackierte. Haben die so ein schönes Carbonmuster?

Greetz Michi

Pega
01.12.04, 12:51
das bei ebay sind normale die noch Lackiert werden müssen. Aber bei 129 Euros verzichte ich gerne auf Carbon :)

Bis dann

Marco

sTeiFF
01.12.04, 13:00
In der ebay-Beschreibung steht doch:

Das Spiegelset ist schwarz grundiert und absolut passgenau.


Also nix mit Carbon-Look,
er hatte nur am Anfang geschrieben, was besser aussehen würde...
Hat aber dann diese bei ebay gefunden und diese dann bestellt:-)[/url]

Corsa-Heizer
01.12.04, 13:22
Asso Asso, naja lesen müsste man können :lol:

Pega
01.12.04, 21:00
hat einer die Teilenummern für das Umrüstmaterial zur Hand für e Spiegel?

5 Türer Corsa

Kabelsatz L+R
Griffschale beim Türöffner (für den Schalter)
Schalter
und die Kunststoffblende wo der Hochtöner drin steckt

wieviel kostet der Spaß in etwa? Ich brauch das jetzt nur weil meine Eltern mir das Zeugs zu Weihnachten schenken wollen :) .

Bis dann

Marco

CorsaC-Freak.0815
02.12.04, 17:37
schätze jetzt mal blau in den Himmel rein:

-Kabelsatz je 35€
-Blende 10€
-Schalter 15€
-Spiegelblenden je 20-25€ :shock:

hab allerdings noch nie die Preise erfargt, kann also komplett abweichen.
Teilenummern kann ich morgen auf der Arbeit mal raussuchen. :wink:

CorsaC-Freak.0815
03.12.04, 16:12
...und hier mal schnell die Teilenummern:

http://www.freak0815.de/forum/griffschale.jpg

http://www.freak0815.de/forum/schalter.jpg

http://www.freak0815.de/forum/kabelsatz.jpg

http://www.freak0815.de/forum/abdeckung.jpg

BadTig84
03.12.04, 17:08
oder wie beim E60 M lackiert und und mit carbonteilsatz drin.sieht auch schick aus auf silber.

wird bei mir leider net wirken wegen schwarz.

hast du bilder davon?

Pega
03.12.04, 17:24
thanks, dann werd ich meine Eltern nächste Woche die Nummern geben damit die nicht länger nach nem Weihnachtsgeschenk suchen müssen :)

Pega
10.01.05, 15:50
Hallo nochmal,

also die M3 Spiegel haben Lieferverzögerung, bezahlt hab ich zwar schon, aber im Moment sind die nur mit Blinker Lieferbar. Mein Termin ist das er Samstag versenden will, in neuen auktionen steht jedoch 5 Wochen Wartezeit.

Bei Opel war ich auch gerade eben:

bestellt:
Schalter
2xEinsatzecke (in dem de Hochtöner sitzen)
1xTürgriffblende

macht zusammen: 46,xx Eur (bekomme ich am Montag nächster Woche), ich fands recht günstig :)

Bis dann

Marco