PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mt150 - komfortausgang?



MadDog2004
29.11.04, 18:46
Habe mir für meine breits eingebaute ML-22 ZV eine MT-150 OP-2 FFB zugelegt hat ne Blinkeransteuerung. Aber die Frage ist, ob sie auch einen Komfortausgang hat, weil sie ja noch den grauen Knopf auf der FB hat. Wollte damit eventuell die Heckklappe ansteuern.
Oder soll ich die wieder verkaufen und mir die MT-350 anschaffen?

-----------------

Suche hab ich benutzt, kam aber nix gescheites bei raus.

SPACE-X
29.11.04, 21:40
Hi

Der graue Knopf der MT-150 ist nur eine neu Programierung des Codes mehr macht diese Taste nicht!

Mir reicht die MT-150 völlig aus die MT-350 brauchst nicht unbedingt höchstens du willst eine Kompfortfunktion?

Vorteill der MT-150 ist die Fahrzeugspezifische verkablung dar war ich echt froh drum!

Gruss Marco

blauer-corsar
29.11.04, 22:36
hab hier noch ne mt-350 liegen. die is aber NICHT fahrzeugspezifisch und du müsstet ca. 20 kabel verlöten.

MadDog2004
30.11.04, 11:01
schönen Dank.
Wenn ich also die Heckklappe ansteuern will muss ich es mit nem Knopf im Cockpit tun? Oder kann ich einfach einen neuen Stellmotor kaufen und den in den Schaltkreis miteinbauen? Sprich das alles gleichzeitig entriegelt wird?

fate_md
30.11.04, 11:50
Wenn du es so willst, dass die Heckklappe nur entriegelt, aber nicht aufspringt, sollte das funktionieren mit nem zusätzlichen Motor, der zusammen mit allen anderen aufgeht bei Betätigung der ZV / FFB.

Wenn der allerdings gleich aufspringen soll, wärs glaub ich eher unpraktisch den mit an den anden Scaltkreis mit dranzuhängen :lol: ... also zum "Aufspringen" wäre wohl nen Knöpfchen IM Auto geeigneter.

MadDog2004
01.12.04, 22:28
Also ich die Klappe sollte einzig und allein entriegeln und NICHT aufspringen. Kann ich den Zusatzmotor an den der Beifahrertür anbauen (d.h. sie benutzen den selben Kanal bzw. Kabel)?
Oder muss ich ne extra Strippe zum Steuerteil ziehen?

Und wichtig: Kann ich wie bei der Original-ZV auch normal mit dem Schlüsseln aufschließen?

Es gab doch mal nen Tread wo die Schaltpläne/Zeichnungen von dieser Problematik zu finden waren. Hat jemand mal den Link parat?

--------------

Suche gibt irgendwie nix her! DANKE