PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was sagt der tüv zu kadett sitzen im ti??



BournOut
29.11.04, 19:46
das kadett sitze im tigi passen hat mir die suche schon geflüstert.
aber hab nochma 2 fragen:
bleibt die orginal höhenverstellung der ti sitze erhalte??
und was sagt der tüv dazu wenn ich kadett sitze drinne hab??

P.S. sollte ich in der suche was übersehen haben zum thema kadettsitze und tüv tuts mir leid dann reicht es wenn mir wer die url per pn sagt oder so dann kann der threat weg

Nori
29.11.04, 20:47
Wenn du sie auf die Orginalkonsolen baust bleibt die Höhenvestellung.
TÜV fragen dann weißt es was er dazu sagt.
Kannst du auch ma selbständig denken :evil:

NLORD
29.11.04, 21:02
Macht doch net immer den Bourni an, andere stellen manchmal auch seltsame Fragen. :x :roll:

BournOut
29.11.04, 21:42
ich würd den tüv ja fragen nur leider arbeite ich etwas länger als der tüv!
bzw der tüv kerl der änderugnsabnahmen amchen darf ist bei unserer tüv station nur morgens da. und dann is bei dem immer die hölle los.
und ich hab kein bock n tag urlaub zu verballern nur um 2 stunden beim tüv zu opfern

mal kurz noch en andere frage:
passt das dann auch andersrum also ti sitze im kadett?
oder gibt das probs mit dem pyro gurtstraffer des ti??

Iceman
29.11.04, 22:23
Die Sitze passen, der Gurtstraffer hängt an der Konsole und die wird ja dabei nicht getauscht, Konsolen sind immer fahrzeugspezifisch :!: , die Sitze darauf können aber problemlos gewechselt werden, wenn der Lochabstand und die Bohrungen von den Abmessungen her gleich sind bzw. passen..

Tomo16v
30.11.04, 11:55
und da die sitze weder in ihrer funktion noch in ihrer form verändert wurden bleibt die enummer bestehen und du hast keine probleme beim tüv