PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Zero erfahrung



No-More
30.11.04, 13:18
hi, hat eigtnlich jemand erfahrungen mit diesem woofer gemacht :

http://www.groundzero-audio.de/pd-1624139411.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=52


egal ob einbauweise, oder einbaulage leistung, klang und viell mit dem "schub"

hab eigentlich vor mir so einen zu kaufen... !! nur weiß ich nicht wie ich den unterbringen soll. hab mir schon mal gedacht in der reserveradmulde n gehäuse zu bauen. und dann mit GFK wie nen vulkan zu ummanteln...

Waldbrand
30.11.04, 19:26
Is das ding nich n bissl zu schade für die Reserveradmulde?

Seva
01.12.04, 21:47
wo wir grad beim thema ground zero sind

hab zur zeit nen jl-audio 12w3d6 ein seltenes stückchen heutzutage wie ich feststellen musste.....hab aber trotzdem was anders gefunden

und zwar den ground zero gzuw 10 und den gzhw 30

hat da jemand erfahrungen mit gemacht??
drückt der besser als der jl?? würde dann den jl verkaufen und mir so nen ding kaufen wenn es denn mehr bringt als der jl

thx seva

Tomo16v
02.12.04, 07:45
bevor du den JL gegen nen GZ austauscht wegen der "Drückbarkeit" spiel dich lieber mit dem gehäuse.
ground zero is net so mein fall.....

Seva
04.12.04, 11:01
@ Tomo16v: was meinst du damit "spiel dich lieber mit dem gehäuse."??

das hat sich schon geklärt mit dem gz...hab den jl verkauft und mir in so nem car hifi laden der sich car akustik schimpft ne rockford-fosgate kiste gekauft.....mit 2 30er woofern! ich hab mir das ding auf empfehlung des chefs von dem laden das ding mal angehört und das ding ist der hammer muss ich sagen...ich hab zwar nicht das optimum von einer endstufe aber die hab ich mir dann auch gleich da gekauft....selbst der chef konnte es nicht glauben wieviel druck aus der rockford kiste raus kommt...und er sagte mit der neuen also stärkeren endstufe würde es noch mehr drücken...ich bau die endstufe die tage mal ein und dann schön einspielen lassen und dann rabautz!!!!!

wollte ich nur mal so hier schreiben da ich ja auch was hier zu dem thema gesagt hab..daher.......könnt aber ruhig mit mir schimpfen wenn ihr der meinung seid das das ding kacke ist.....ich habs gehört und das ding ist geil :shock:

thx seva

Tomo16v
04.12.04, 14:19
ich denke dass du mit dem JL im richtigen gehäuse und ner richtigen endstufe mehr spaß gehabt hättest als mit dem neuen zeugs von rockford. rockford woofer meide ich inzwischen, die alten serien mit den power hx2 waren DER wahnsinn schlechthin, absolut geil, qualität stimmte, die drückten, sie klangen gut, aber seit ca. 1,5 jahren gings mit RF stetig bergab und das neue zeugs kann einfach nimmer so gut.
mfg tom

Seva
04.12.04, 18:23
ich hatte da mal ne endstufe von einem kollegen dran....weiß aber nicht mehr melche das war und wieviel power die hatte....das war aber das originale gehäuse von jl der dazu gehört....hab ihn damals für 150 euro gekauft und ihn gestern für 400 verkauft....wa will man mehr???

autobahnraser
07.12.04, 14:16
@tomo16v

da kann ich nur zustimmen, ein bischen spielerei mit der gehäusegröße und der JL wär sicher noch besser gegangen. ich hab selbst gz im cab und bin auch damit zufrieden, haben aber in dem audi a4 meines kumpels JL drinnen und der macht direkt noch mehr spaß.

stimmt mit rockford gehts immer weiter bergab... tja dem gibts nichts weiter beizufügen.

@seva
ich wäre an deiner stelle beim JL geblieben aber naja jeder wie er will.

mfg
euer Autobahnraser

RitterDerKokosnuss
01.01.05, 18:48
ein freund von mir hat nen 10" von rockford der schon 8 jahre alt ist. der istn echtes sahnestück. sieht zwar billig aus ist aber gut

am rande mit 2 von den w3 wurden im BP vor jahren schon über 150 db gemacht an 333er meammachines in nem kombi.

michel1984
02.01.05, 13:04
Waldbrand hat geschrieben:
Is das ding nich n bissl zu schade für die Reserveradmulde?

Ändert sich der Klang wenn er in der mulde sitzt??
Hab vor mein Emphaser e12neox2 in die mulde zu bauen.
:?: Oder is der net zu schade :?: