PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kacke! Es pfeift immernoch!!!



Onkel Hotte
30.11.04, 14:37
HAllöchen!

Habe hier nen riesen Problem (und die Suche schon benutzt).
In meiner Anlage Pfeift es höllisch (Lichtmaschiene).
Habe schon so ziemlich alles Probiert (Kabel von Batt zur Karosserie, Masse hinten an den Gurtschlössern, seperat verlegte Kabel...

es sieht so aus, das ich ne CarSound PA-4400 4 Kanal endstufe verbaut hab, die mit 20cm² stromkabel versorge, und auf 2 kanälen von meinem JVC den Sub Ausgang benutze (wodran 2x MacAudio MX-Tube 30
hängen). Dort Pfeift es ned...

Pfeifen tuts hier nur in den 2 JBL's die an dem rear line-out hängen... und ich krig das ned wech... nen entstörfilter hat es eigentlich nurnoch schlimmer gemacht...

HILFE PLZ!!!

Tomo16v
30.11.04, 14:43
dann is wohl was kaputt. entweder radio oder betreffende endstufe. wahrschnl. chinchmassepunkt-lötstelle aufgegangen
mfg tom

Kind
30.11.04, 14:51
cool ich hatte bis gestern das gleiche problem!!!!

Bei mir wars das JVC !!!! Schau mal obst nen anderes radio testweise reinhauenkannst!!!

Was für nen JVC hast denn ?

Onkel Hotte
01.12.04, 08:31
nen JVC KD-LH70R mp3...
Habe das ganze schon mit nem Sony CDX3300 geteste, aber da kam der geliche scheiß fiepton... ICh bin echt mit mienem latein am ende, vorallem, das es Halt nur aus den JBLs kommt. Die Rollen machen da keine zicken, und als ich noch nur 1 chinchkbel (stereo) verlegt hatte, und das ganze dann mmit diesen "Y"-Stücken gemacht habn, war da auch kein problem...

@tomo
wo meinste die . chinchmassepunkt-lötstellen denn? anner stufe oder a radio?

Tomo16v
01.12.04, 08:41
wenn dus radio bereits getauscht hast dann mein ich ntrl. die endstufe ;)

MikeOCTW
01.12.04, 11:45
moment mit y kabel auf front hat alles gefunzt ohne pfeifen?

probier mal ein andres chinch kabel aus - vielleicht hat das ne kalte lötstelle am stecker oder wackler

Tomo16v
01.12.04, 13:23
uuuuups, da hab ich wohl was überlesen, *schäm*

Onkel Hotte
01.12.04, 15:04
werd ich ma testen...
danke für die antworten