PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Leistung habt Ihr im GSi? (nur Leistungssteigerung)



Reinertube
30.11.04, 21:51
Hi,
ich möcht mir etwas mehr Leistung gönnen. Jetzt möcht ich mal wissen welche Erfahrung Ihr mit Leistungssteigerungen gemacht habt. Was geändert wurde und was es dann auch gebracht hat. Der ungefähr Preis wär natürlich auch noch interessant.
Gruß Reinertube

CorsaC-Freak.0815
01.12.04, 20:49
<--- Nockenwellen 264 Grad beim 1.4er allerdings......keine Pesserung in Sicht :shock: :evil:

für den 1.8er gibt es einen Fächerkrümmer mit Sportkat, den würd ich dir ans Herz legen, der bringt sicherlich bissel was...allerdings auch nur mit ner passenden, gescheiten Anlage drunter :D

Reinertube
03.12.04, 07:58
Hab ich auch schon gelesen. Is aber nicht billig, erst wenn meiner kaputt gehen würde.
Als ich diese Woche bei Hipo war, stand ein C GSi, der hatte den Sportkat, Gruppe A und Kopfbearbeitung. Laut Besitzer ging er schon wesentlich besser, aber er konnte noch nichts sagen wegen Endgeschwindigkeit und Leistung.
Ich finds halt klasse, ich einen GSi aus der ersten Serie und der sieht ohne Aufkleber aus wie ein 1.2er. Und wenn ich dann mal richtig Gas gebe schaun die Leute meist doch ziemlich blöd aus der Wäsche. Obwohl ich jetzt von der Beschleunigung gar nicht so begeistert bin (mein Kadett GSi 8V geht fast besser), aber understatment und Leistung hat was. Ich hatte mir ja schon überlegt zu Mantzel zu fahren und mir den 170PS Bausatz einbauen zu lassen, aber das wird ja wohl nichts mehr.