PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat von Euch jemand eine Reserveradsub im Corsa C



Reinertube
30.11.04, 21:56
Hi,
hat jemand von Euch so einen Ausbau? Der wenig Ladefläche wegnimmt und trotzdem Sound schmeißt. Würd mich mal interessieren. Vielleicht auch noch ein Foto dazu.
Gruß Reinertube

Silvester
30.11.04, 23:10
Siehe in meinen Kleinen :wink:

Speedstar
01.12.04, 20:10
mit gehäuse oder hängt der nur so drin in der mulde?

Reinertube
03.12.04, 08:05
Ja, würd mich auch interessieren. Kannst Du bitte mal Deinen Einbau erklären.
Dein Corsa gefällt mir sehr gut. Sehr dezent.
So wie Du möcht ich auch Distanzscheiben anschrauben. Wenn ich Dir richtig versteh, hast Du 20mm Scheiben pro Rad verschraubt. Hast Du was an den Radläufen machen müssen, bzw. ist er jetzt noch voll Alltagstauglich, ich mein mit voller Zuladung.

Silvester
03.12.04, 11:28
mit gehäuse oder hängt der nur so drin in der mulde?


Ist mit einem GFK-Gehäuse in der Reserveradmulde so wie es mal in einer CarHifizeitschrift bei einen Golf 4 gemacht worden ist.
Bei unseren ist das leider nicht möglich den Sub in die Mitte zu plazieren da der Halter für das Reserverad stört und den man erst umflexen müßte.
In Sachen Druck reicht es für mich da es bei meinen Vermessungen zum unfall gekommen ist und der Sub nun nicht in einen komplett geschlossen Gehäuse spielt. :oops: :oops:

Mein Sub ist ein 12" VDO Dayton irgendetwas und wird von einer JBL 4000 GT angetrieben + Impuls Fronsystem ( ich weiß es gibt bestimmt bessere Sachen , aber das reicht erstmal für mich) :wink:


Ja, würd mich auch interessieren. Kannst Du bitte mal Deinen Einbau erklären.
Dein Corsa gefällt mir sehr gut. Sehr dezent.
So wie Du möcht ich auch Distanzscheiben anschrauben. Wenn ich Dir richtig versteh, hast Du 20mm Scheiben pro Rad verschraubt. Hast Du was an den Radläufen machen müssen, bzw. ist er jetzt noch voll Alltagstauglich, ich mein mit voller Zuladung.



Wie schon dem Speedstar erklärt ist mein Doppelter Boden mit einen Subwoofer bestückt der eigentlich in ein geschlossenes Gfk-Gehäuse spielen sollte das statt dem Reserverad in dieser Mulde liegt.
Auf der Unterne 9mm starken MDF-Platte liegt außerdem noch meine Endstufe und mein 1Farad Kondensator die von einer 10 oder 12mm starken MDF-Platte verdeckt werden und unter dieser von Kanthölzern verstärkt worden ist.


Zu deinen Radläufen und zu den Fragen zur meinen 40mm pro Achse (20mm pro Seite) :

Ich kann nur die Seite von H&R empfehlen wo man das Teilegutachten von den Spurplatten sich anschauen und runterladen kann.
Alltagstauglich ist das Auto auch weiterhin da mein Auto auch zum einkaufen (und das ist manchmal nicht wenig) benutzt wird.
Die Radläufe sind nur leicht zu bearbeiten wenn man 15" fährt und man bei dem Gutachten nicht einen Spalt tiefer rutscht und die Auflagen für 50 mm erfüllt :roll: