PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Stoßstange ohne anpassungsarbeiten



Anonymous
02.12.04, 21:24
hy
suche ne andere stoßstange die ich kaufe und die passt.hab kein bock da selbst rumzuschleifen.habt ihr tips?
bitte nur von leuten die ahnung haben...

floker
02.12.04, 21:27
hy
suche ne andere stoßstange die ich kaufe und die passt.hab kein bock da selbst rumzuschleifen.habt ihr tips?
bitte nur von leuten die ahnung haben...

was auf jeden fall passt wie original - weil ist original - ist die Front vom GSI.
Die gefällt mir persönlich auch immer noch mit Abstand am Besten.

Ansonsten... eventuell mal Suche benutzen? Vielleicht auhc mal sagen was du genau suchst? So kann dir keiner helfen...

x_R_a_C_e
02.12.04, 21:33
hi,

ich denke mal, dass die irmscher teile (www.irmscher.de) auch sehr passgenau sein werden !

gruß xrace

Mono
02.12.04, 22:10
Lexmaul :wink:

thk0106
03.12.04, 09:56
Irmscher und Lexmaul passen beide sehr gut.

Obwohl JayDee ein paar Probleme mit der Lexmaul hatte, die ich aber nicht nachvollziehen konnte.

Ich hatte Lexmaul, nen Kollege die Irmscher.

Scheppi
03.12.04, 10:16
Hab die Irmscher. Die kostet zwar ein paar €, hat aber Nebels dabei, sieht super aus und die kannst du dran schrauben und die passt, im Gegensatz zu dem ganzen Billig-Kram, den es bei E-bay gibt. Außerdem hat die eine ABE.

RydeOrDie
03.12.04, 11:54
ja leider kostet dir irmscher auch "Paar" euro :(
900DM für ne Stoßstange is schon heftig

Scheppi
03.12.04, 21:09
naja, dafür hast du die Nebels samt Original-Einbaukit dabei und kannst dir auch die Tüv Kosten sparen

Theux
04.12.04, 14:03
ja leider kostet dir irmscher auch "Paar" euro :(
900DM für ne Stoßstange is schon heftig

Also wenn du das mit einer GSi-Front vergleichst - dann nehmen die sich nicht viel vom Preis her. Außerdem kaufst du dann auch Qualität und musst dich nicht mit Anpassungsarbeiten rumärgern.