PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV von 2mal auf einmal drücken umstellen?



staubi
02.12.04, 21:30
Hallo,

Ich fahre einen Corsa C (10/2000) Comfort und frage mich, ob es möglich ist die ZV so umzustellen, dass ich nur noch einmal statt zweimal auf die Ferbedienung drücken muss, um alle Türen zu öffnen.
Im weiteren finde ich, dass die reichweite recht mager ist, ist es möglich da etwas zu verändern?
Zudem nervt mich dieses komische piepen vom blinker kann man dies zu einen wie bei allen anderen Autos "klacken" ändern?

mfg staubi

Bastel Wastel
02.12.04, 22:18
das mit dem öffnen müsstest du bei dem opelhändler ändern lassen können steht glaub ich sogar in der bedienungsanleitung .. war deins nen eu wagen ? weil da is es so das erst nur die fahrertür entriegelt wird bei fahrzeugen die für deutschland bestimmt sind ist es so das gleich alles auf geht is bei meinem jedenfals so ...

Andi B.
02.12.04, 22:33
Der Freundliche kann im Steuergerät ne Änderung vornehmen, so das Du Deine gewünschte Einstellung erhältst.

Ich hab ein definitv deutsches Auto und da isses auch so (BJ 02.02) und schlecht finde ich die Einstellung nicht.

-Andi-

prohpet
03.12.04, 00:20
Das ist bei allen fünftürern so und eigentlich ne gute Sache vor allem für die Mädels die dann nicht so leicht überfallen werden!

Solltest mal die Batterientauschen und wenn das nix bringt könntest dir ja noch Funkmasten aufs Dach setzten = sieht Scheiße aus aber bekommst das Auto auf nen Kilometer auf :D

CorsaC-Freak.0815
03.12.04, 16:25
Die ZV-Öffnung ist sein MJ03 oder MJ04 auf 1x drücken geändert worden.
bei allen anderen Modellen ist das per Programmierung mit dem Tech 2 jederzeit möglich...aber eben nur beim Freundlichen. :wink:

Die Blinkerpieperei kann man leider nicht ändern, auch das wurde mit MJ03 oder MJ04 eingestellt. Leider hilft hier auch kein Update des Tachos :(
etwas leiser bekommst du es, wenn du den Tacho zerlegst und hinten auf den Piepser (schwarzes, rundes Kästchen) etwas Filz aufklebst....dann nervts nicht mehr ganz so doll :D