PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt ein Did auch in den Tigra ??



Ti-Racer
02.12.04, 23:34
hi ,

hab die suche benutzt aber meine frage war dort nicht zu klähren ! also da mein Tid hopps gegangen ist wollt ich es durch ein neues ersetzen ! so jetzt habe ich ein Did geholt vom Astra F weil ich des cooler fand weil es nicht abgetrennt ist im bildschirm sondern durchgängig ist ! also ich mein mir langt uhrzeit und datum ! aber hatt das anderweitige auswirkungen ?? eigentlich nicht oder ?? also ich hoffe das es einfach so plug an play anzuschliessen ist !

danke für antworten
mfg michi

Picmasta
02.12.04, 23:40
das DID passt nicht vom gehäuse her. beim astra sind die beiden aufnahmen für die schrauben unten und beim Corsa/Tigra TID sind die aufnahmen an den seiten.

Aber der stecker ist der selbe und beim ranstecken geht auch nix kaputt.

du kannst das DID ins gehäuse deines TIDs setzen. die streben kannst du vorher wegsägen wenn du willst.

Gruß Pic

Ti-Racer
03.12.04, 14:35
vielen dank !! ne so wollte ich das ja auch machen ! die alte blende drüber und die stege wegsägen ! hatt mich nur interresiert ob das von der elektronik her passt !! also vielen dank leutz !!

by michi

Picmasta
03.12.04, 15:46
Schau mal in meine signatur,

in dem topic ist ein ebaylink, ich hab grade ein DID bei ebay ohne gehäuse drin, denke es wird nicht für viel mehr als 5€ oder so weggehen.

Gruß Pic

Waldbrand
03.12.04, 16:32
Oder Du baust um auf C-Corsa TID, dann hast auch keine Stege mehr :D