PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT anschliessen



steve85
04.12.04, 14:56
Hallo,

habe mir heute einen Zenec TFT gekauft.
Leider gibt es ein Problem mit den Kabeln.
Ich habe 1x rot & 1x gelb mit Sicherung.
Dann 1x blau & 1x schwarz.
Ein Plus und ein Masse ist ja klar, aber wie soll das denn gehen??

Danke für eure Hilfe,

Stefan

DJ Raptor
04.12.04, 17:57
öhm sollte da nich ne anleitung beigewesen sein?? ansonsten würde ich rein erfahrungsgemäß sagen rot = dauer-plus (speicher), gelb = geschaltetes plus, schwarz = masse, blau = remote. alternativ kannste ja bei www.zenec.com mal kontaktformular ausfüllen, dir werden wohl über ihr zeug bescheid wissen *g* Greetz der Rapi

Speedstar
04.12.04, 19:50
also meiner hat nur schwarz und rot.

welchen hast du denn?

steve85
05.12.04, 11:15
Nein, hatte keine Beschreibung dabei, hatte mich auch verwundert.

Also ich habe den Zenec ZEM-W701USM das nachfolge Modell vom ZEM-W700U.
Habe gestern einfach mal bei nen ACR-Händler angerufen, der sagte mir folgendes:

gelb - dauer +
rot - zündug
schwarz - masse
blau - handbermse

Mal schauen, habe es gestern nicht mehr geschafft, werde es gleich mal probieren und dann poste ich mal.

Speedstar
05.12.04, 11:58
Nein, hatte keine Beschreibung dabei, hatte mich auch verwundert.

Also ich habe den Zenec ZEM-W701USM das nachfolge Modell vom ZEM-W700U.
Habe gestern einfach mal bei nen ACR-Händler angerufen, der sagte mir folgendes:

gelb - dauer +
rot - zündug
schwarz - masse
blau - handbermse

Mal schauen, habe es gestern nicht mehr geschafft, werde es gleich mal probieren und dann poste ich mal.

hättest dir auch den 700U holen können.kann genau das selbe bzw. selbe quali. beim bild.

und dann kannst du deinen nur benutzen im stand,also wenn die handbremse angezogen is.sicherheitsschaltung.

AstraCarawahn
05.12.04, 14:14
Hi,

sollte ja wohl kein Prob sein, das Handbremskabel fest anzuschließen und nicht an den Handbremsschalter.....so hab ichs beim letzten Einbau von nem Alpine Multimediasystem auch gemacht....

Björn

TBX
06.12.04, 21:35
Hi,

sollte ja wohl kein Prob sein, das Handbremskabel fest anzuschließen und nicht an den Handbremsschalter.....so hab ichs beim letzten Einbau von nem Alpine Multimediasystem auch gemacht....

Björn

pssst, das darf man doch gar nich :wink:


...

klemms einfach mit auf masse. :roll: