PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FK Highsport Gewinde im Tigra - Erfahrungberichte



Anonymous
04.12.04, 15:52
Bräuchte mal erfahrungswerte im bezug aufs Highsport Gewinde von FK

möglichst im vergleich zum festen Hightec falls das einer liefern kann ....

mir kommt es vorallem auf die härte an .. das Hightec ist hart .. aber was ist das Highsport ? :wink:

möglichst keine erfahrungswerte wenn's fahrwerk bis auf maximum runtergeschraubt ist :wink:

Der_Bachelor
05.12.04, 11:36
wie nun doch selbst verbauen und nicht verkaufne? http://pelas.innovalan.de/gfx/sm21.gif

Fasemann
05.12.04, 12:30
sch r o t t :wink:

nfs2k
05.12.04, 12:45
nix schrott ! :evil:

Anonymous
05.12.04, 13:15
hat vllt jemand noch was objektives beizutragen als 1 wort ?

AstraCarawahn
05.12.04, 14:02
Hi,

hab das Highsport erst vor kurzem in einen C-Corsa verbaut (sind aber soweit ich weiß ziemlich die gleichen teile). Es ist nicht wirklich hart, schlägt aber auch nicht durch. Wenns jemand sportlich komfortabel will, dann isses mit Sicherheit eine sehr gute Lösung für den Preis.

Björn

servicemensch
05.12.04, 14:47
hat vllt jemand noch was objektives beizutragen als 1 wort ?

ich habs im b-corsa drin.....

gibt weichere fahrwerke aber ist auf jedenfall im alltag fahrbar

von mir aus kannste auch vorbei kommen udn es probe fahren....

nfs2k
05.12.04, 14:52
probefahrt wär auch kein thema :?

Kons-Ti
05.12.04, 20:41
Habs auch im Tigra... Habe jetzt direkt keine Vergleichsmöglichkeit, da es mein erstes Fahrwerk war, aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden...
Es gibt sicherlich bessere aber als Schrott würde ich es auf keinen Fall bezeichnen. Außerdem hat es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Michi
05.12.04, 21:42
Ich finds irgendwie traurig. Wir haben und schon stundenlang im Chat über die verschiedensten Fahrwerke unterhalten, es wurden halbe Bücher darüber geschrieben, was willst Du jetzt hier hören?

Es gibt Leute die sagen "toll toll" weil sie einfach auf rumhüppeln stehen oder nix anderes kennen und es gibt Leute die sagen "scheiße" weil FK drauf steht - und es gibt Leute die versuchen das alles objektiv gegenüber zu stellen.

Erste beiden Spezies werden Dir hier 3 Seiten voll posten, wieviele Statements Du von letztere Spezies noch brauchst weiß ich nicht.

Bau es ein und fahr damit, dann weißt Du ob Du's toll findest!

Kleibi
11.12.04, 13:13
Also,...

Hab zwar nur FK-Federn mit gelben Koni´s,.. aber Ich denk mal daß die mit den Federn beim Fahrwerk übereinstimmend sind. :roll:

War zu allererst zufrieden weil der Tiggi auch hinten schön runter kam. (Sind zwar nur 30er Federn aber mehr ist bei Uns nicht erlaubt)

Das Fahrverhalten ist schon HART,.. aber nicht HOPPEL-Mässig.

Das einzige war mir tierisch auf die Cochones geht ist, Wenn Ich bei mir auf der Stadt-Autobahn fahre,.. und diese leider nicht schön "EBEN" ist wie es eine Autobahn sein sollte, Ich trotzdem das Hoppel-verhalten bekomme da die Federn einfach mitschwingen.

Wie gesagt,.. in der Stadt,.. & auf anderen Autobahnstrecken ist´s WUNDERBAR !!

So,.. damit hab Ich meinen SENF dazu beigetragen,.. :P
as than
Kleibi

christoph
12.12.04, 13:52
hihi!!!


kleibi meint die südost tangente richtung wien rein!! :D

Kleibi
13.12.04, 21:13
!! BINGO !!

Da komm Ich mir vor wie in ner Schaukel !!

Aber nicht nur Stadt-einwärts,.. Stadt-auswärts auch,... grml. :evil:
SUPER ASFINAG !!

naja,.. shit happens
Kleibi