PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langt Serien Kabelbaumfür....?



Vollgasfahrer
04.12.04, 19:15
Hallo, ich habe frisch ein Kleinen SerienCorsa B1,2 zu gelegt.
Mit High End anlagen kenne ich mich gewiß aus, hatte zuvor in meinem Kadett GSI extremes drin.
Nun meine frage,langt der Serienstecker vom strom anschluß her,die Kabel sind ja schweine dünn! ca 0,5 oder 0,75 denke....
Da war im kadett E ca 1qmm verlegt!

Also besser neu legen für ein ca 200 euro autoradio??

Und kann man mit einem fremden Radio also kein Opel auch oben das display ansteuern???
mfg olaf

Anonymous
04.12.04, 21:16
kommt drauf an, willst du nur dein radio darüber betreiben, oder auch am radio boxen !?

nur bei dem radio würde es denke ich reichen, aber wenn du noch lautsprecher dran hängst definitv nicht.

ich hab auch einen serien 1,2 corsa, und hab sicherheitshalber meine kabel neu gelegt... ein zu dickeres kabel is immer besser....

Zero
04.12.04, 21:32
Mit High End anlagen kenne ich mich gewiß aus, hatte zuvor in meinem Kadett GSI extremes drin

dann müsstest du doch eigentlich wissen auf was es ankommt... :roll:

mgl
07.12.04, 18:32
Servaz,

muss dem ZERO hier zustimmen :wink:

>> Da war im Kadett 1qmm verlegt! << Nix für ungut, aber mit High- End hat das nichts zu tun.

Ist immer besser Kabel nachzurüsten, auch wenn die LS "nur" übers Radio laufen. 1,5mm² sollte dann reichen.

Für´s Display gibt´s glaub ich Adapter, schau gleich mal nach. Was für ein Radio ist es denn??

Gruß Manuel

mgl
07.12.04, 18:36
OK OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Es geht um Strom :idea: :D

Da reicht i.d.R. das Originale Kabel. Ein direkt zur Batterie verlegtes Kabel ist natürlich nie ein Fehler (aber auch hier mind. 2,5mm²) wenn man schon mal dran geht!

Gruß Manuel

corsa2000
07.12.04, 20:29
...Mit High End anlagen kenne ich mich gewiß aus...
Also besser neu legen für ein ca 200 euro autoradio??... :lol:
Gibt es eigentlich noch was anderes als High End? :lol: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :lol:

mgl
08.12.04, 08:04
:lol:
Gibt es eigentlich noch was anderes als High End? :lol: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :lol:

"High End ist was Ihr draus macht" Zitat eines AHW-Forum Users aus dessen Sign.

Gruß Manuel

Tomo16v
09.12.04, 10:07
dacht high end is das was in der autohifiworld in der oberklasse eingestuft ist :?: :roll: :shock: :arrow: :lol:

mgl
09.12.04, 10:53
dacht high end is das was in der autohifiworld in der oberklasse eingestuft ist :?: :roll: :shock: :arrow: :lol:

:?: Autohifiworld :?:

Denke du meinst die AUTOHIFI / Car&Hifi Bestenliste ?! Damit kann natürlich auch nichts schief gehen :? :? :? :P

Wir verstehen uns :wink: :)


Gruß Manuel

Tomo16v
09.12.04, 10:54
:oops:
naja, i hol mir heute bereits den 4. café. sagt alles, oder ;)

mgl
09.12.04, 11:34
Hehe, bin jetzt beim Dritten und so langsam fit :)

Nichts für ungut 8)

Gruß Manuel

Tomo16v
09.12.04, 11:37
jo passt schon. wenigstens wer der mitdenkt :wink: